Also eigentlich hab ich den neusten drauf (175.19) oder meinst du, dass ich den deinstallieren und dann nochmal raufspielen soll?
mach mal ein anderen treiber drauf! hab das gleiche prob mit dem treiber bei meiner 88GTX! allerdings nur wenn ich auf em desktop switchen will
also versuch mal ein anderen
Mhh hab das problem auch....und ich kann hier jetzt nicht sehen ob die Sache gelößt wurde...Ich habe den 175.19 Treiber drauf....Mh ohne übertakten ist Crysis schwierig zu spielen....
Mhh hab das problem auch....und ich kann hier jetzt nicht sehen ob die Sache gelößt wurde...Ich habe den 175.19 Treiber drauf....Mh ohne übertakten ist Crysis schwierig zu spielen....
hau einfach nen anderen treiber drauf! dann hat sich die sache... ist irgendwie ein bug mit dem treiber und der graka
übertakte doch einfach mit nem anderen treiber!? was ist so schwer daran? nd beta muss der ja auch nicht sein... du nimmst einfach einen älteren treiber
übertakte doch einfach mit nem anderen treiber!? was ist so schwer daran? nd beta muss der ja auch nicht sein... du nimmst einfach einen älteren treiber
Die gehen alle nicht .....Oder funkzioniert bei ihnen einer?....
Sicher??...ich meine jetzt mit übertakten....Sie haben einen Treiber für die 8800GTX mit dem Man übertakten kann und keine problem auftauchen??
mit übertakten der graka kenne ich mich garnicht aus sorry... aber es läuft dann wenigstens mit nem anderen treiber
aber warum sollte man mit einem älteren treiber nicht übertakten können?
mit übertakten der graka kenne ich mich garnicht aus sorry... aber es läuft dann wenigstens mit nem anderen treiber
aber warum sollte man mit einem älteren treiber nicht übertakten können?
Ja Ich ahbe einen neuen treiber drauf und es funkzioneirt..Aber es funkzioniert nicht mehr sobald ich übertakte....Bei den alten treibern ist leider genau das gleiche