Das kännte auch an arbeitsspeicher Liegen oder so zu wenig arbeitsspeicher oder so ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
bei mir kam noch ene Anzeige wenn ich über das Dreieck gefahren bin nvdispl.dll hat einen Fehler verursacht... lag an der übertakteten Karte (von Haus as) aber nur bei den lteren Treibern
Also soweit ich weiß ist meine Grafikkarte nicht übertaktet. Kann nur sagen das sie von XFX ist. Kann man sowas am PC nachprüfen?
Habe das Problem auch, nur ist es bei mir nicht so schlimm...wenn ich am Crysis zocken bin wird manchmal einfach der Bildschirm für einige Sekunden Schwarz und dann kann ich wieder ganz normal weiterzocken. Wenn ich dann das Spiel normal beende kommt die auch die Meldung mit dem Warn-Dreieck. Hatte das fürher aber noch nie, liegt warscheinlich an den neuen Treibern (177.83 und 177.89).
Vielleicht liegts sogar an den PhysX Treibern... keine ahnung...
@capu:
zu grosse signatur bitte ändern
sry für offtopic![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014