Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crysis Performance problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

hi all

also wie du an meiner signa. siehst hab ich auch nich grad ne langsame kiste. nutze Ultimate 64 und zocke auf 1280x1024 ohne porbleme! (kein AA)
    auser der letzte level!!! da ruckelt es doch zu sehr und die fps gehen in den keller! denke aber das das mit dem Patch der diesen Monat kommen soll behoben sein wird!
    warte erstmal auf den patch! danach kannste immer noch den Kopf in den sand stecken!
    du kannst natürlich mal versuchen deine Grakarte zu übertakten! dadurch wirst du sicherlich ein paar fps gewinnen!

also wie gesagt, jede auflösung unter 1280x1024 läuft bei mir super! auch mit 4 x aa.
    1024x768 + 4xAA kommt richtig goilll

kleiner Tip! schalte mal schatten, shader, auf high! alles andere auf very high! dann solltest du genug fps haben! (auch bei hohen Auflösungen)
    man sieht keinen unterschied! (bzw, man braucht schon adleraugen um da einen unterschied zu sehen!)

versuchs mal!

crysis is nunmal ein hardware killer!
    bin mal gespannt was die neuen karten die laut Presse im Feb. auf den markt kommen solln bringen!

cu
    Cpu:Q6600 2,40 @ 3,51 Ghz/ Board:GA-P35-Ds4 rev2.0/ Ram: 4 GB Mushkin extreme Performance DDR2-1066/ Grafik: XFX GeForce 8800Ultra Extreme (basic 650Mhz -2200Mhz)/ Moni: IIyama HM204DT A (22Zoll CRT)
    Motto : "Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !" :-)

User Avatar von Demcy

Standard

Hi...

Ich habe alles auf VeryHigh ausser postprocessing auf LOW ( sieht eh schei*** aus) und kann es in 1280x1024 mit 30 FPS zocken

oder wie mein vorgänger schon sagte Shader etwas runter ( macht es aber irgendwie Comicartig)

Und immer schön auf den patch warten oder auf die nächste neue Hardware ... Ist halt nen NextGen-Game
    Far Cry lief auch erst nach den 1-2 Patch richtig gut ...
    ODER... was war den damals mit DOOM3 das konnte auch keiner so richtig zocken ... dann kam neue hardware und schon lief es ...
    oder auch Oblivion oder auch Gothic3 ... mir fallen da noch so einige ein also wartet doch einfach ab es wird schon irgendwann gehen ... Bin mal gespannt wie es wird wenn crysis2 kommt ... dann müssten ja eigendlich alles bescheid wissen das es nicht die erwartete performance haben wird sondern warscheinlich auch wieder erst mit der NextGen der GraKas... Sie haben halt neue massstäbe gesetzt mit der Grafik und deren anforderung...
    Geändert von Demcy (04.01.2008 um 09:05 Uhr)

Newbie

Böse

hey leute ,

wollt mich nochmal bedanken für die vorschläge aber ich weiss jetz was das problem is ...
    das soll ich nich bedeuten dass ich weiss wie mans löst und ich hab auch noch nie gehört dass das wem anderen passiert is ...
    draufgekommen bin ich durch den vorschlag zum overclocken (also danke nochmal)...
    es is folgendes:
    auf XP hat meine graka ihren ganz normalen takt wechsle ich aber auf vista (soviel zu vista 64 bit hat keine spielgefährdenden bugs ) hat meine ultra ungefähr 25 prozent des taktes (warum auch immer) ..
    nun gut da kann man ja versuchen zu übertakten ., was natürlich nich so einfach is weil mir jetzt schon ca 10 OC-tools gesagt haben dass was mit meinem Treiber nich stimmt (von denen ich so ziemlich alle noch vefügbaren 10 mal ausprobiert hab . selbst die für vista 32-bit) .
    naja ich werd auf SP 1 warten bis ich vista wieder benutze und bis dahin hoffen dass der nächste terroranschlag auf bill gates' haus geht ... xD

Stichworte