nach einigen durchgelesenen Foren denk geb ich in der zwischenzeit auch schön langsam dass es wirklich einfach nich funktioniert .
an triple SLI hätt ich auch schon gedacht wegen beispielsweise 3 8800 GT zum preis von einer Ultra aber dann hab ich erfahren dass es nur von der GTX und der Ultra unterstützt wird und da man sich zu dem Preis schon fast ein Haus kaufen kann^^ hab ichs dann doch lieber gelassen . nene ich zock so ziemlich alles was es gibt ^^ (hauptsächlich CoD 4 im MP). es macht mich nur ziemlich wütend dass dann von jeder Zeitschrift behauptet wird dass es funktioniere .
Zitat PCGH : "Unser 'Beispielsystem ist ein Intel Core 2 E6850 mit 4096 MiByte Arbeitsspeicher. Für eine optimale Grafikdarstellung sorgt eine Nvidia GeForce 8800 GTX beziehungsweise Ultra. Wenn sie einen Rechner eines derartigen Kalibers ihr eigen nennen können sie ruhigen Gewissens bei einer auflösung von 1280x800 alle Detailoptionen auf "sehr hoch" setzen. " zitat ende
und ich denke nicht dass es an dem nur geringfügig besseren Prozessor liegt dass meine Framerate derart absackt in betracht dessen dass mein CPU sogar noch übertaktet ist .
wenn andere Gaming Magazine derartige dinge behaupten kann ich das noch halbwegs verstehen aber ich lese nun schon seit geraumer zeit die PCGH und wurde immer mit objektiven und guten berichten belohnt . was sich in diesem Fall nicht behaupten kann (es sei denn es liegt an der Konfiguration meines systems )