Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Thema: Crysis hängt sich immer auf!

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Shinigami Beitrag anzeigen
    Also ich hab das selbe problem mit dem bunten Bild aber bei mir tritt es nur unter dx10 auf hab schon gut 5 Treiber ausprobiert und alle Einstellungen in den Treibern hilft bisher nichts davon abgesehn kann ich mal 1h spielen das andere Mal ist im Menü direkt schluss unter dx10. Unter dx9 läuft es ohne probleme.
    Vielleicht liegt das an der Direct X Version die bei der Crysisinstallation mit installiert wird?! Die könnte ja fehlerhaft sein. Das die DX Version fehlerhaft war hatte ich schon mal bei Two Worlds. Jedoch ohne Bunten Bildschirm( da wars ein anders Problem).

Kann mir jemand sagen wo und ob man die aktuelle DX Version downloaden kann?

Dank im Vorraus.

mfg Roberi91

User

Standard

Hmm das Problem ich habe net mal die DX-Version von der CD instaliert sonder die neuste von der MS-Seite von daher glaub ich net das es was hilft aber schaden kanns ja nicht.

http://www.microsoft.com/downloads/d...a-9b6652cd92a3

Standard

Hmm das Problem ich habe net mal die DX-Version von der CD instaliert sonder die neuste von der MS-Seite von daher glaub ich net das es was hilft aber schaden kanns ja nicht.

http://www.microsoft.com/downloads/d...a-9b6652cd92a3
    danke erstmal! Ich installier das jetzt gleich mal. Wenn es funktioniert sag ich bescheid wenn nicht, dann auch

Edit: also ich hab das installiert und bis jetzt kam der Bunte Bildschirm nicht! Aber ich traue dem Frieden nicht! Abwarten...kann ja trotzdem noch passieren. Gestern wurde auch der Betatreiber 169.12 released. Weis jemand ob der unser Problem löst?
    Geändert von Roberi (23.11.2007 um 10:15 Uhr)

User

Standard

Also in der Changelog zum neuen 169.12 steht eingentlich nur was zu Bluescreens unter der neuen GT drin.

User

Standard

Also hab mal ein bissel in den englichen Foren gestöbert da meinen die Leute wenn man mit dem RivaTuner den Speichertakt 50 bis 100Mhz runter dreht würde das Problem nicht mehr auftauchen kann das aber noch nicht bestätigen habs noch nicht probiert.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von IWO Beitrag anzeigen
    An Mista=Vista kann es auch nicht liegen, bei mir laufen alle games unter Vista64, außer Crysis das mich zur weißglut bringt. Es stürtz jedesmal entweder im menü oder im spiel nach spätestens 5min mit dem ganzen rechner in einem Pixelhaufen zusammen. Hab den kompletten rechner neu gemacht, aber keine änderung. Außerdem läuft dieses ach so toole spiel nur auf mittel, AA aus, mit 20-25 FPS. Was ich nicht verstehe wenn ich hier lese wie es andere leute zocken können mit einer weitaus "billigeren", "niedrigeren" (ist nicht böse gemeint) Systemvoraussetzung.
    Mein Sys: Q6600 4x2.4GHz, XFX 8800 GTX XXX, 4GB Ram, Vista 64 Bit, 650 Watt bequiet
    Ich hatte bis vor ein paar Tagen das Problem das Ich Crysis nur auf Niedrig Flüssig Gamen konnte. Was bei meinem System nicht sein sollte --> (System unten aufgelistet). Zum Gück hab Ich rausgefunden woran es liegt und das Problem behoben. Seither kann Ichs endlich auf sehr hoch spielen. Ich habe gemerkt das meine Graka nicht genügend Strom bekam, und habe sie jetzt doppelt angezapft. Hast Du schon geschaut ob das bei Dir auch der Fall sein könnte? (Oder bei mehreren von euch)! Leider habe Ich jetzt dafür auch das Problem dass mir es mir bei den Kontrollpunkten abstürtzt? Weiss auch noch nicht weiter?

NZXT Lexa Blueline, GA-N680SLI-DQ6, Vista 32Bit, C2D E6850, 8800GTX, OCZ 4GB, X-Fi XtremeGamer Fatal1ty, Samsung SpinPoint 166 500GB, Innovatek Watercooling Komplett Set,

User

Daumen hoch

Also scheingbar funktioniert das mit dem Speicher runter takten hab heut ohne Probleme gespielt und das extra Fahrzeug konnt ich auch zum ersten mal kaufen

User Avatar von IWO

Standard

[quote=Spezialeinheit;84121]Ich hatte bis vor ein paar Tagen das Problem das Ich Crysis nur auf Niedrig Flüssig Gamen konnte. Was bei meinem System nicht sein sollte --> (System unten aufgelistet). Zum Gück hab Ich rausgefunden woran es liegt und das Problem behoben. Seither kann Ichs endlich auf sehr hoch spielen. Ich habe gemerkt das meine Graka nicht genügend Strom bekam, und habe sie jetzt doppelt angezapft. Hast Du schon geschaut ob das bei Dir auch der Fall sein könnte? (Oder bei mehreren von euch)! Leider habe Ich jetzt dafür auch das Problem dass mir es mir bei den Kontrollpunkten abstürtzt? Weiss auch noch nicht weiter?[quote]

Danke für denn tip, aber die graka ist mit 2x strom versorgt daran kann es nicht liegen.

Standard

Also hab mal ein bissel in den englichen Foren gestöbert da meinen die Leute wenn man mit dem RivaTuner den Speichertakt 50 bis 100Mhz runter dreht würde das Problem nicht mehr auftauchen kann das aber noch nicht bestätigen habs noch nicht probiert.
    Also die Grafikkarte "untertakten" kommt bei mir nicht in Frage dafür war sie definitiv zu teuer(ca. 600€)!!! Wenn es aber dadurch besser werden sollte, dann ist sie wohl kaputt oder?!! Da paar Kumpels von mir, eigentlich genau das gleiche Sytem haben(fast) und es bei denen nicht zum Bunten Bildschirm kommt glaube ich mit zunehmenter Gewissheit das die Grafikkarte deffekt ist. -> ich werd sie wohl bald einschicken.

User

Standard

Ich bezweifele das es an der Graka liegt wohl ehr an den Treibern sonst würde die Graka auch bei anderen Spielen Probleme haben (und das ist bei mir nicht so) oder sehr viele leute hätten eine defekte Graka was doch sehr unwahrscheinlich erscheint davon abgesehn merke ich mal keinen Unterschied durch die 50MHz reduziereten Speichertakt ausser das ich endlich ohne Probleme auf dx10 zoggen kann.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte