Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Thema: Crysis hängt sich immer auf!

User Avatar von Fekl

Standard

Ich klink mich hier mal ein.
    Hatte jetzt gestern 2 mal das Phänomen, dass es erst kurz nen Freeze gab, dann Monitor aus - an - aus (Standby) und danch ne Art Soundloop (alle 2 Sek so ein "Hacken") und dann beim 2. Mal kam auch nen Bluescreen mit ner nvidia DLL als Fehlerquelle, also was vom Treiber. Frage ist nun ob das ein bekanntes Prob ist und nicht am Sys sondern am Treiber liegt? Habe den 169.12 drauf und OS ist VIsta Business 64 Bit (spiele im DX10 Mode)... Alles andere rennt auf meinem Rechner auch stundenlang, also etwaige Stabilitätstests sowie andre Games....Bei Crysis kam der nicht immer sofort, sondern dauerte schon ne Weile....bin jetzt fast durch und es kam nur 2 mal vor!

Newbie

Standard

Hallo Leute!
    Bis gestern konnte ich Crysis nicht zocken weil das Spiel nach 1 oder 2 Minuten immer abgeschmiert ist. Habe es 2mal neu installiert aber nix. Dann hab ich es nochmal deinstalliert und wollte auf eventuelle Patches warten.
    Dann wollte ich Medal of Honor Airborne Demo testen und das Selbe Problem. Nach Start des Spieles farbiges Zucken des Bildschirmes und dann ging der in den Standby. Nur mit Reset-Taste konnte ich das System neu starten. Also doch nicht Crysis.
    Dann fiel mir eine dass ich bei ATI-Overdrive (habe eine Powercolor 3870) auf Auto-Tune gedrückt hatte. Der normale Takt meiner Karte ist: 800/1170 und Auto-Tune hatte ihn auf 870/1250 gesetzt.
    Als ich alles wieder auf default setzte gingen beide Spiele wieder.

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Fekl Beitrag anzeigen
    Ich klink mich hier mal ein.
    Hatte jetzt gestern 2 mal das Phänomen, dass es erst kurz nen Freeze gab, dann Monitor aus - an - aus (Standby) und danch ne Art Soundloop (alle 2 Sek so ein "Hacken") und dann beim 2. Mal kam auch nen Bluescreen mit ner nvidia DLL als Fehlerquelle, also was vom Treiber. Frage ist nun ob das ein bekanntes Prob ist und nicht am Sys sondern am Treiber liegt? Habe den 169.12 drauf und OS ist VIsta Business 64 Bit (spiele im DX10 Mode)... Alles andere rennt auf meinem Rechner auch stundenlang, also etwaige Stabilitätstests sowie andre Games....Bei Crysis kam der nicht immer sofort, sondern dauerte schon ne Weile....bin jetzt fast durch und es kam nur 2 mal vor!
    Vielleicht überhitzt?

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Professional

Standard

DER SOUND WIEDERHOLT SICH UND DAS BILD FREZZED ?
    Klarer Fall von zu schwachem Netzteil !
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    DER SOUND WIEDERHOLT SICH UND DAS BILD FREZZED ?
    Klarer Fall von zu schwachem Netzteil !
    Ich besitze dieses Netzteil: Klick mich

Kann es zu schwach sein? Oder nicht die entsprechende Qualität besitzen? Wäre dankbar für Tipps. Falls es zu schlecht sein sollte, kann mir jemand ein ähnliches besseres empfehlen?

mfg

Böse

So heute hats wieder angefangen: Unzählige Male ist bei mir heute Crysis abgestürzt und immer mit diesem Bunten Bildschirm!

Hat vielleicht jemand inzwischen das Problem in den Griff bekommen?

Danke für eure Hilfe

MfG Robéri

Semi Pro Avatar von marian-derby

Cool

ach ich wess von was du redest dis thema hatten wir ja schon so oft un niemand weiß etwas darüber!

mfg MATSCHKEK

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    ach ich wess von was du redest dis thema hatten wir ja schon so oft un niemand weiß etwas darüber!

mfg MATSCHKEK

-.- das hilft mir auch nicht! Ich hab gefragt wer inzwischen etwas weis und nicht wer wer es immernoch nicht weis....

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

is ja gut ich wollte dich nur etwas unterstützen bei deinem leid!

mfg MATSCHKEK

Standard

Also ich habe jetzt unter Energieoptionen auf "Höchstleistung" gestellt und Crysis hat deutlich länger durch gehalten! Also liegt meine Vermutung nahe, dass etwas mit dem NT nicht stimmt. Deswegen werd ich mal ein neues kaufen und schauen ob es daran liegen kann.

MfG Robéri

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte