Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thema: Crysis hängt sich immer auf!

User Avatar von Holzhammer

Standard

Hallo Zusammen......

Also ich habe von jemanden den Tip bekommen das ich mir das Tool
    River Tuner mal Installieren soll, Dort Kann man viele einstellungen für die Grafikarte vornehmen.......Ich habe bei mir das Problem das mei GK lüfter immer nur mit 30% Laüft, mit River Tune Hab ich den Lüfter ganz leicht auf 70% erhöht und Crysis angeschmissen..........

Man Fast es kaum es läuft nun Stabil, habe gerade die Ganze demo durchgezockt, und hab mir reichlich zeitgelassen, nach ca 90 Minuten hab ich dan mit einen Grinsen im Gesicht Crysis Bendet......

Crysis ich Komme........

Fazit: Bei Mir hat es wohl an den Temperaturen gelegen, wie es bei euch ist weiß ich nicht ihr könnt ja mal schauen obs bei euch auch so ist......Wenn ich vorher Crysis Gezockt habe, war die Temperatur so bei 78 Grad........Nun ist es Maximal 66 Grad warm..........Laut Everest......
    Falls ihr das Tool benutzt geschieht dies auf eigene gefahr, aber solange ihr nur bei Crysis den Lüfter hochdreht und er nicht auf volle kanne läuft
    Wird es schon passen.......

Greetz
    Core i7920 @3.4 GHz
    6144MB DDR @1600 MHz
    GTX285 2048MB

User Avatar von IWO

Standard

Zitat Zitat von Hardcorefreak Beitrag anzeigen
    Wieso mein Sys. foofi, das passiert ja nur bei Crysis!
    Das liegt dann wohl mehr an diesem blöden Vista, hab sonst alle meine Games unter XP laufen und die machen keine Probleme. Hab mein Sys. auch wieder auf Standart laufen also CPU @ 2.13 GHz und Graka @ 575/1800 aber Crysis hängt sich immer noch ab und zu auf.
    An Mista=Vista kann es auch nicht liegen, bei mir laufen alle games unter Vista64, außer Crysis das mich zur weißglut bringt. Es stürtz jedesmal entweder im menü oder im spiel nach spätestens 5min mit dem ganzen rechner in einem Pixelhaufen zusammen. Hab den kompletten rechner neu gemacht, aber keine änderung. Außerdem läuft dieses ach so toole spiel nur auf mittel, AA aus, mit 20-25 FPS. Was ich nicht verstehe wenn ich hier lese wie es andere leute zocken können mit einer weitaus "billigeren", "niedrigeren" (ist nicht böse gemeint) Systemvoraussetzung.
    Mein Sys: Q6600 4x2.4GHz, XFX 8800 GTX XXX, 4GB Ram, Vista 64 Bit, 650 Watt bequiet

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hi Leute,
    also ich hab jetzt mal die Shaderqualität von "sehr hoch" auf "hoch" gesetzt. Dann hab ich noch die neuesten Windowsupdates installiert und bei der Nvidiasystemsteuerung die V-Sync. ausgeschaltet (verwendeter Treiber: 169.01)
    ----> beim 169.04 ist es erneut abgestürzt deswegen hab ich den 169.01 draufgehauen und dannach die oben genanten sachen gemacht!
    -----> ich kann stunden über stunden Crysis spielen und noch kein Bunter Bildschirm

ob das was ich gemacht habe(oben beschrieben) dieses Problem behoben hat oder etwas anderes weis ich aber leider auch nicht

mfg

User Avatar von IWO

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    also ich hab jetzt mal die Shaderqualität von "sehr hoch" auf "hoch" gesetzt. Dann hab ich noch die neuesten Windowsupdates installiert und bei der Nvidiasystemsteuerung die V-Sync. ausgeschaltet (verwendeter Treiber: 169.01)
    ----> beim 169.04 ist es erneut abgestürzt deswegen hab ich den 169.01 draufgehauen und dannach die oben genanten sachen gemacht!
    -----> ich kann stunden über stunden Crysis spielen und noch kein Bunter Bildschirm

ob das was ich gemacht habe(oben beschrieben) dieses Problem behoben hat oder etwas anderes weis ich aber leider auch nicht

mfg
    wo find ich die V-Sync einstellung? Danke im Voraus

Standard

Zitat Zitat von IWO Beitrag anzeigen
    wo find ich die V-Sync einstellung? Danke im Voraus
    Geh in die Nvidia-Systemsteuerung(Erweiterte Ansicht), dann auf 3D Einstellungen verwalten-> Programmeinstellungen -> Crysis.exe suchen und markiern -> Vertikale Synchronisation -> Automatisch aus -> auf Übernehmen klicken.

Edit: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3297
    -> ich glaube nicht das es an der V-Sync. liegt
    Geändert von Roberi (21.11.2007 um 22:59 Uhr)

User Avatar von IWO

Standard

[quote=Roberi91;82788]Geh in die Nvidia-Systemsteuerung(Erweiterte Ansicht), dann auf 3D Einstellungen verwalten-> Programmeinstellungen -> Crysis.exe suchen und markiern -> Vertikale Synchronisation -> Automatisch aus -> auf Übernehmen klicken.

danke dir ich habs so eingestellt und versuch es morgen, ich bin grad ÜBERBIERT ich sag morgen ob es geklappt hat oder nicht

Standard

So langsam dreh ich durch! Hatte gerade wieder diesen "tollen aufmundternden bunten Bildschirm". Wenn also jemand die Lösung weis unbedingt hier posten! Bis ich das Problm nicht kenne bzw. was dieses verursacht werd ich Crysis erst mal nicht mehr spielen(es sei den die Versuchung ist größer).

Ist vielleicht das Problem bei Crytek oder Nvidia bekannt? Wer mehr dazu weis unbedingt hier mitteilen!

thx

mfg Roberi91

Newbie

Standard Laggs im MP

Wenn ich im MP angeschossen werde oder ins Kaufmenü gehe ab ich ein Lagg von 3 bis 10 Sec. Weiss einer Rat ? Im Singleplayer Lagg es auch aber da nur wenn wirklich viel los ist un beim Modifizieren der Waffe. Alle einstellungen sind High. Eigentlich sollte das ja kein promlem sein mit einem Q6600 2,4 und einer 8800 GTS 640Mb 3 Gb Ram.

Greetz R1COlA

Newbie

Standard meine Probleme sind gelöst

Hatte auch immer die Probleme mit regelmäßigen Abstürzen. Teilweise mit Fehlermeldung wie schon vorher beschriiben "Crysis muß beendet werde....", teils mit Bluescreen.
    Nachdem jetzt mein Netzteil Probleme gemacht hat (schon ein Zufall, kaum hab ich Crysis, spinnt das Netzteil), habe ich mir ein neues, etwas stärkeres gekauft -> und siehe da, ich konnte heute 3 Stunden Crysis spielen ohne einen Systemabsturz (vorher waren grad mal 20-30min ohne Absturz normal).

Mein System übrigens:
    Asus P5B Deluxe
    C2D E6600
    2 GB RAM Corsair CL4
    8800 GTS 640MB
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series
    Altes Netzteil:
    Be Quiet Straigth Power 450W
    Neues Netzteil:
    be Quiet Dark Power Pro 600W

Vielleicht hat der eine oder andere auch einfach nur ein zu (alters)schwaches Netzteil!

Ciao

User

Standard

Also ich hab das selbe problem mit dem bunten Bild aber bei mir tritt es nur unter dx10 auf hab schon gut 5 Treiber ausprobiert und alle Einstellungen in den Treibern hilft bisher nichts davon abgesehn kann ich mal 1h spielen das andere Mal ist im Menü direkt schluss unter dx10. Unter dx9 läuft es ohne probleme.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte