Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: CE2 Videos der Alpha besser als Ingame?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

glaubt ihr das crytek das in crysis 2 nachholt ?? die alpha Waffen hud ect. gameplay ?? ich hoffe es das wir so xD

naja ich hab bis jetzt nur alpha e3 vids gesehen von der map sphere ^^ so viel material gibt es glaub nciht oder ich habe es bis jetzt noch nicht gesehen das man wirklich sagen kan das die alpha viel schöner aussieht.

auf den screenes siehst schon zimlich cool aus aber obs auch auf freien flächen so aussihet ?? hab noch nie ein screen von alpha geseh auf einer offenen fläche allso ohne dschungel und so ^^

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich hatte nie eine Idee, womit ich mich im Moddingbereich bei Crysis beschäftigen soll.

Und dann kam ich über Youtube darauf, diese Alpha Szenen bzw. Assets wieder nachzubauen. (sieht einfach smarter aus)

Und ich finds geil

Professional

Standard

Wenn man etwas gesehen hat was anders ist, es aber nicht hat, findet man es oft besser, auch wenn das oft gar nicht der Fall ist.

Sie hatten sicherlich gute Gründe es neu zu designen. Ich tippe auf Nansuit Nutzmöglichkeiten und Abwechslung.

Professional Avatar von spYder

Standard

Ja klar is das so. Wenn ich jetzt diese Maps hätte zb. würde ich mich auch nur die erste Woche danach freuen. Wird halt eintönig. Jedenfalls jetzt, wo ich es nicht habe, find ichs geil

Professional Avatar von Aerox

Standard

Wenn ich jetzt Crysis Alpha GDC2006 Map mit der Engine von Crysis Gold vergleiche, dann kann man schon einen großen Unterschied sehen. Die Pflanzen(Bäume/Blätter etc. sehen in Alpha besser aus, aber dafür frisst es viel viel viel viel mehr Power.

Gutes Beispiel wäre die GDC06 Map von Baggibox. Wenn man auf der map alles auf max stellt etc, dann sieht die Map genauso gleich aus wie von der Presentation06, aber die FPS sind dann selbst auf GTX285,HD5870 etc. nicht konstant über 30 etc, obwohl Crysis bald 2 Jahre alt wird! Wenn Crytek nichts geändert hätte, wäre das Spiel selbst heute immernoch nicht zum 3/4 flüssig. Also seit froh, dass man es auf High mit einer Gtx260 oder 9800gtx+ zocken kann

Assets sehen meiner Meinung nach jetzt ganz ok aus. Wenn man die Assets von Crysis Alpha hätte, würde man bestimmt die von Crysis Gold mehr mögen als die alten... Wenn Crytek noch schlauer wäre, würden sie 2 Assets in Optionen zur Auswahl stellen: Crysis Alpha asset und Crysis Gold asset

^^

Stichworte