Ob Alpha oder Retail besser aussieht und nein Alpha sieht nicht besser aus als Retail Crysis.
Druckbare Version
glaubt ihr das crytek das in crysis 2 nachholt ?? die alpha Waffen hud ect. gameplay ?? ich hoffe es das wir so xD
naja ich hab bis jetzt nur alpha e3 vids gesehen von der map sphere ^^ so viel material gibt es glaub nciht oder ich habe es bis jetzt noch nicht gesehen das man wirklich sagen kan das die alpha viel schöner aussieht.
auf den screenes siehst schon zimlich cool aus aber obs auch auf freien flächen so aussihet ?? hab noch nie ein screen von alpha geseh auf einer offenen fläche allso ohne dschungel und so ^^
Ich hatte nie eine Idee, womit ich mich im Moddingbereich bei Crysis beschäftigen soll.
Und dann kam ich über Youtube darauf, diese Alpha Szenen bzw. Assets wieder nachzubauen. (sieht einfach smarter aus)
Und ich finds geil :)
Das ist Ansichtssache, ich mag die Alpha nicht.
@Chemistry
Meinst du Crytek hat die Story abgeändert damit sie schlechter wird? Die Alpha ist jetzt anders weil sie vorher wohl nicht gut genug war.
hab hier eine Seite aus dem Shuebler PDF von der GDC08 in Paris.
Darin wird auch die alte Story bzw. die alte Insel mit allen Teilen beschrieben.
http://www.abload.de/img/veeeaw16dg.png
das PDF findet ihr übrigends auch auf der Crytek Homepage
Ich kenn die Präsentationen und bin froh dass sie es geändert haben.
hm.. ich glaube ich würde vor Freude platzen, wenn mir ein Mitarbeiter von Crytek die Alpha-Version in die Hand drücken würde :razz:
Die Grafik gefällt mir hetzt um einiges besser, sie ist viel wärmer und natürlicher. Und das Gameplay in immergleich aussehenden langweiligen und flachen Jungeln ist auch nicht wirklich spannend.
genau nicht.
früher war alles viel smarter, bis auf die texturen :)
Warum haben sie's dann geändert ?