Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: CE2 Videos der Alpha besser als Ingame?

Newbie

Standard CE2 Videos der Alpha besser als Ingame?

Hallo zusammen ich komm nich nach was e smit der Alpha Version aufsich hat :S Könnt ihr mir das villt. erklären ?

und Uaf den vid sehe ich das die cryengine2 vile besser ausschaut als bei mir auf meinem rechner is das so ?? bitte um hilfe

thx Pulish-

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Die Alpha-Version glaube ich zeigt wie das spiel ungefähr aussieht, wenn es den gold-status erreicht hat. Und die Alpha von Crysis hat halb eine bessere Grafik als die Gold-Version,

Die CE2 kann sehr vielfältig sein, wenn man ToD gut beherrscht kann man noch mal ordentlich was aus der Engine rausholen, weshalb es oft besser aussehen kann.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Newbie

Standard

QWarum gibt crytek nicht das Alpha HUD + Scar nich zum downloaden her ? ?

die schauen viel besser aus

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Keine Ahnung.

Aber es gibt ja Custom HUDs die fast genau so aussehen, wie der Alpha HUD. Die Assets gibts meine ich auch schon als Custom Content. Is aber beides noch nicht als download verfügbar. ^^

P.S. Willkommen im Forum.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von spYder

Standard

die texturen sehen einerseits besser aus wie in der alpha (bodentexturen, layer, usw.)

aber die texturen von waffen, vegetation, usw. sah in der alpha einfach viel geiler aus.

hier ein vergleich:

mehr will ich dazu garnicht mehr hinzufügen. ich wurde mit der endversion in den boden enttäuscht.

zwar sieht mein crysis mit config ect. gleich aus wie oben, aber ich vermisse auch die alte storys bzw. die levels.. einfach alles war früher geiler

die alpha version ist für mich gold wert...

EDIT: ja willkommen im forum.

das Hud ist noch WiP das ist von Alex626 (ich besitze es bereits) xD

Die Alpha Scar und restliche Assets bekommst du hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13123

und Levels gibts im Moment auch nicht viele, die Alpha Content enthalten.

Such mal nach "GDC06" von Baggibox und nach "Entering the Sphere" von mir

Erfahrener User Avatar von _Juls_

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen

[...]

zwar sieht mein crysis mit config ect. gleich aus wie oben, aber ich vermisse auch die alte storys bzw. die levels.. einfach alles war früher geiler

die alpha version ist für mich gold wert...

[...]
    was meinst du mit alte story alte levels?

ich weiß nur was vonwegen das das waterwavetool nicht funzt, wie sah denn der rest aus bzw woher weißt du davon (=
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

Standard

pdf-files und alte dokumente von presentationen.

Zudem die ganzen Videos..

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ganz Simpel, nein.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

wtf.? Was meinst du damit.?

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    die texturen sehen einerseits besser aus als in der alpha (bodentexturen, layer, usw.)

... aber die texturen von waffen, vegetation, usw. sah in der alpha einfach viel geiler aus.
    ich wurde mit der endversion in den boden enttäuscht.

... aber ich vermisse auch die alte storys bzw. die levels.. einfach alles war früher geiler
    Was genau meinst du mit "geiler"?
    Die Texturen der Vegetation waren, wie du schon sagtest, schlechter aufgelöst. Ansonsten kann ich keinen Unterschied zwischen der alten Vegetation und der neuen entdecken, außer dass sie vielleicht für ein paar Videos dichter gesetzt waren, allerdings waren das Videos, die die Grafikengine demonstrieren sollten.
    Die Beleuchtung sah zum Teil wirklich anders aus, entweder war es so nicht umsetzbar oder es wirkte nur im Dschungel gut und das fertige Crysis besteht ja zum größten Teil aus freien Flächen.

Dass einem die Geschichte im Gegensatz zu den Ankündigungen billig vorkommt ist klar, damit haben sie sich einfach übernommen, zu früh etwas angekündigt, was sie selber später korrigiert haben. Alle Levels der Alpha Videos sind im fertigen Spiel zu finden. Man kann jedesmal Vorläufer vom Dorfabschnitt in "Village"; die Lehmkuhle des Levels Mine und natürlich den Level "Fleet" entdecken.
    Nur interpretiert man sich dort etwas, im Zusammenhang mit der damaligen Geschichte, die es wahrscheinlich als Map nie gab, hinein, was in der Fantasie natürlich viel spektakulärer ist. Es kann aber nicht besser gewesen sein, denn sonst wären die Level nicht zu dem umgeformt worden, was sie heute sind.

Deswegen bezweifel ich stark, dass die Alpha besser war.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte