naja die gegner ziehen bei mir ab 5 koreanern und mehr etwa 5 fps...das iss nur der tropfen auf den heißen stein bei mir da die fps so schon so niederig an manchen stellen sind...und ich hab echt ka warum...denn was bitteschön soll die cpu denn auslasten wenn ich grafik ganz runterstell und keine gegner da sind und keine physik aktiv ist...das check ich nich <.<
eigendlich hab ich ja 25-35 fps..genau wie es sein soll..nur an manchen stellen halt gehts runter auf 15 fps ohne ersichtlichen grund..und kommen dann mehr wie 5 koreaner dazu gehts auf 10 fps runter
iss übrigens bei warhead auch so...nicht nur bei crysis...bei warhead am schlimmsten ist es am strand im ersten level....auch wenn alle gegner tot sind oder ich die ai ausstell...es ruckelt derb
@DrunkenMonkey: ich nutz auch die mster config...bzw seine ToD settings...aber bei mir ist das egal ob ich die nutz oder keine config..wenn ich häußer wegballer oder koreaner kommen sinken die fps bei mir auch nur um 5 bis max 7 nach unten..und das ist ja eigendlich das was cpu zieht...und da geht die auslastung auch auf 80-90% bei mir...aber das erklärt das ruckelproblem an manchen stellen bei mir auch nicht <.<