ich glaub uns wär schon geholfen wenn wir die angebliche %-limitierungs-datei finden und ändern könnten...dann wäre die cpu wenigstens zu 100% ausgelastet...
ansonsten naja werd ich mir dann für crysis 2 ne neue cpu kaufen
nen geilen koreaner mob haste da ja angesammelt
naja ich hab ma jetzt 2 stunden gegoogled bis ich auf etwas gestoßen bin dass mir auffällig erscheint.
und zwar ein test von warhead bei gleichem system nur mit unterschiedlichen os.
einmal mit win xp 32 bit 2GB ram und einmal mit win vista 64 bit und 4GB ram
dabei kommt win xp auf 9-23 fps (min-max fps) und vista auf 14-20 fps
das wären dann unter vista genau die 5 minimum fps mehr die mir atm fehlen...kann aber auch sein dass das niedrige ergebnis unter xp von den nur 2GB ram kommt
ich teste das ganze mit win7 64 bit auf jeden fall aus wenn ich die alte platte von meinem bruder bekomm. dann hab ich gewissheit^^
Win7 reißt das auch nicht raus, glaub mir deine CPU ist am Ende(ist kein bash, hab selbst ein 4850E hier im HTPC und der macht sein Job sehr gut, 1080p Blue-ray/HD-DVD + Onboard HD3200 laufen Astrein bei 1ghz@0.775V )
@Baggibox Du hast den Q6600 ja schon, wenn du die GTX260 hast takte die CPU auf 3.0ghz (375x8 oder wenn es geht 400x8die C2Q brauchen hohen FSB) dann "flutscht das wie Sch3iße durch ne Gans "
![]()
hat ja nix mit bash zu tun^^...ich weiß dass meine cpu nicht die schnellste ist..aber ich kann mir halt keine neue leisten...und dann wurmts mich halt wenn ich aus meiner alten keine 100% sondern nur 80% raushaun kann
wenn ich mir ne neue kauf muss ich erstens geld für cpu+board haben und es muss sich lohnen, dh. mindestens nen c2d e8500 und das entprechende board dazu..da bin ich gleich ma mindestens 220€-250€ los je nach board....und das hab ich atm leider nicht.
phenoms mag ich net auch wenn ich en ati/amd fan bin weil die einfach zuviel strom fressen und nicht die leistung bringen wie en c2d bzw c2q.