Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 127

Thema: Zuviel AI und es stockt

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

Es liegt nicht an der CPU oder Grafikkarte.

Ich sagte doch bereits, auf Low ist das genauso !
    Ach bei Low wird also nichts berechnet ? ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Ach bei Low wird also nichts berechnet ? ^^
    Doch ! lol

Aber wenn auf Low ein C2Q6600 ins schwitzen kommt dann kann das doch nicht an der CPU liegen, wenn andere Spiele (Unreal Engine 3) mit volle Kanne flüssig laufen !

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich glaub uns wär schon geholfen wenn wir die angebliche %-limitierungs-datei finden und ändern könnten...dann wäre die cpu wenigstens zu 100% ausgelastet...

ansonsten naja werd ich mir dann für crysis 2 ne neue cpu kaufen

Standard

Doch ! lol

Aber wenn auf Low ein C2Q6600 ins schwitzen kommt dann kann das doch nicht an der CPU liegen, wenn andere Spiele (Unreal Engine 3) mit volle Kanne flüssig laufen !
    BS

Meld dich mit der 260er wieder, denn die 8600er ist Schund

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ansonsten naja werd ich mir dann für crysis 2 ne neue cpu kaufen
    Würde ich auch für CRYSIS 1 machen, denn der alte K8 ist zum zocken überhaupt nix

Ich mach nachher Screenshots........

Gesperrt

Standard

BS
    Meld dich mit der 260er wieder, denn die 8600er ist Schund
    Crysis läuft auf der 8600GT mit 90-100 fps (low.)
    Du hast aber noch nicht gecheckt um was es hier geht oder ? Oder war das ironisch?

Standard

Würde ich auch für CRYSIS 1 machen, denn der alte K8 ist zum zocken überhaupt nix

würd ich ja gerne machen..aber ich hab geld nich grad zum fenster rauswerfen und muss zudem noch auf den stromverbrauch achten...bis crysis 2 muss die cpu mindestens halten^^

du kannst mir auch gerne eine spenden XD

Standard

Crysis läuft auf der 8600GT mit 90-100 fps (low.)
    Du hast aber noch nicht gecheckt um was es hier geht oder ? Oder war das ironisch?
    würd ich ja gerne machen..aber ich hab geld nich grad zum fenster rauswerfen und muss zudem noch auf den stromverbrauch achten...bis crysis 2 muss die cpu mindestens halten^^

du kannst mir auch gerne eine spenden XD
    Hier der Screen

Settings: 1680x1050, Very High, 16xAF

HW: Core i7@3.8ghz + HD4870 OC

Trotz der der Action aufm Schirm immernoch recht flüssig

Ja Godmode war an (damit man nicht gleich drauf geht)

Standard

nen geilen koreaner mob haste da ja angesammelt

naja ich hab ma jetzt 2 stunden gegoogled bis ich auf etwas gestoßen bin dass mir auffällig erscheint.
    und zwar ein test von warhead bei gleichem system nur mit unterschiedlichen os.
    einmal mit win xp 32 bit 2GB ram und einmal mit win vista 64 bit und 4GB ram

dabei kommt win xp auf 9-23 fps (min-max fps) und vista auf 14-20 fps
    das wären dann unter vista genau die 5 minimum fps mehr die mir atm fehlen...kann aber auch sein dass das niedrige ergebnis unter xp von den nur 2GB ram kommt

ich teste das ganze mit win7 64 bit auf jeden fall aus wenn ich die alte platte von meinem bruder bekomm. dann hab ich gewissheit^^

Standard

nen geilen koreaner mob haste da ja angesammelt

naja ich hab ma jetzt 2 stunden gegoogled bis ich auf etwas gestoßen bin dass mir auffällig erscheint.
    und zwar ein test von warhead bei gleichem system nur mit unterschiedlichen os.
    einmal mit win xp 32 bit 2GB ram und einmal mit win vista 64 bit und 4GB ram

dabei kommt win xp auf 9-23 fps (min-max fps) und vista auf 14-20 fps
    das wären dann unter vista genau die 5 minimum fps mehr die mir atm fehlen...kann aber auch sein dass das niedrige ergebnis unter xp von den nur 2GB ram kommt

ich teste das ganze mit win7 64 bit auf jeden fall aus wenn ich die alte platte von meinem bruder bekomm. dann hab ich gewissheit^^
    Win7 reißt das auch nicht raus, glaub mir deine CPU ist am Ende (ist kein bash, hab selbst ein 4850E hier im HTPC und der macht sein Job sehr gut, 1080p Blue-ray/HD-DVD + Onboard HD3200 laufen Astrein bei 1ghz@0.775V )

@Baggibox Du hast den Q6600 ja schon, wenn du die GTX260 hast takte die CPU auf 3.0ghz (375x8 oder wenn es geht 400x8 die C2Q brauchen hohen FSB) dann "flutscht das wie Sch3iße durch ne Gans "

Standard

hat ja nix mit bash zu tun^^...ich weiß dass meine cpu nicht die schnellste ist..aber ich kann mir halt keine neue leisten...und dann wurmts mich halt wenn ich aus meiner alten keine 100% sondern nur 80% raushaun kann

wenn ich mir ne neue kauf muss ich erstens geld für cpu+board haben und es muss sich lohnen, dh. mindestens nen c2d e8500 und das entprechende board dazu..da bin ich gleich ma mindestens 220€-250€ los je nach board....und das hab ich atm leider nicht.
    phenoms mag ich net auch wenn ich en ati/amd fan bin weil die einfach zuviel strom fressen und nicht die leistung bringen wie en c2d bzw c2q.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte