ja der wär auch ne idee..danke^^...der iss immerhin sehr günstig ..naja ich werd mich nochma damit befassen wenn ich genug geld zusammen hab^^
ja der wär auch ne idee..danke^^...der iss immerhin sehr günstig ..naja ich werd mich nochma damit befassen wenn ich genug geld zusammen hab^^
Ich will aber die Leistung erhalten für die ich auch bezahlt habe.
Wieso soll ich meine CPU takten, wenn alle Games flüssig laufen ?
Und was ist wenn ich meine CPU hochgetaktet habe ? Was kommt danach ?
Ist doch wieder das selbe. Bei Crysis ändert sich dadurch nicht.
Ich sagte doch schon bereits. Auf LOW läuft es auch so ******** ! Das hat nichts mit besser CPU und takten zu tun...
@Jake Dunn
Ehm...
Es liegt garantiert nicht an den CPU's.
Dieser Bug ist ja nur nebensechtlich bei anderen,
und hat damit auch überhaupt nichts mit der Physik zu tun.
(Wie von NeoSephiroth über die AI geschrieben.)
Unsere Systeme (wie ich unten gelesen habe) sind vollkommen korrekt und man kann einen CPU Mangel ausschließen.
Da ich wie gesagt nicht viel über diesen "AI Bug" sagen kann (weil ich ihn net habe xD), will ich hier auch keine vorschnellen Urteile fällen.
Ansonsten wünsche ich denen die es mit der AI Performence nicht leicht haben, einen gute Lösung zu finden!
MFG vernichter.
meine cpu limitiert schon...allerdings glaube ich nicht dass der fps einbruch an diesen stellen mit der cpu, der ai, der physik oder der graka zusammenhängt (ich kann alles ausschließen weil ich ja eins nach dem anderen getestet hab)..was das angeht steh ich auf schlauch -.-
naja mir wär schon geholfen wenn mir einer sagt wie ich crysis dazu bringe meine cpu zu 100% auszulasten und nicht nur zu 80%...hab bei google nix gefunden <.<
jop..aber mit der schlechten leistungsverteilung könntest du recht haben...das hab ich auch schon vermutet dass win xp die kerne meiner cpu trotz patch nicht als 2 verschiedene cores nutzt bei crysis sondern als ein kern...das ist mir eben aufgefallen da zb bei anderen games und im desktop betrieb die cores unterschiedlich ausgelastet werden...bei crysis jedoch immer gleich
dann würde win7 64bit helfen...wie ich ja schon sagte teste ich das sobald ich die hdd von meinem bruder hab.
@NeoSpehiroth
Joar denke das es deswegen auch Probleme gibt.
Komischwerweise habe ich dieses AI stocken nicht.
Und diesen Physik-Bug der ist wirklich etwas fehlerhaft. Hab Crysis jetzt auf dx10
und der Physik-Fehler ist weg.
Also muss es an dx9 liegen, aber wissen tue ich es nicht genau.
Nun ja Ideen zu dem AI/CPU Ding habe ich leider nicht mehr.
Da hilft weiterausprobieren so wie ich mit der Physik unter DX10.![]()
joa aber ich glaube nicht dass der physik bug bei jedem am dx9 liegt...mein bruder nutzt win7 dx9 weil dx10 bei gleicher optik 10 fps im durchschnitt langsamer ist...und er hat null bugs..er hat crysis und warhead mit 25-45 fps durchgespielt..unter 25 fps gings nie...