Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Crymote

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Erfahrener User
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    484

    Standard

    Es tritt bei der Mod nur folgendes Problem auf:

    Leute die keine Wii haben werden sie nur sehr schwer spielen können bzw. ohne Zusatzkosten gar nicht. Sie müssen sich eine Wiimote plus Nunchuk zulegen und selber eine Sensorbar bauen.

    Da wird man sicher mal so gut 40-50€ raus hauen.

    Aber durch die wunderbare Physik Engine, die Crysis zweifelsohne zur Verfügung stellen wird, tun sich auch Wege auf die auf der Wii verschlossen bleiben. Man könnte z.B. mit einer aufgehobenen Eisenstange umherstehende Fässer durch die Gegend schlagen und je nach dem wo sie berührt werden fliegen sie anders. Ok das geht bei der Wii zwar auch so im Groben aber, zumindest bis jetzt, wird das in den Spielen nicht richtig eingesetzt.

    PS: Von dieser Verzögerung habe ich beim Spielen nicht viel gemerkt aber ich bin auch keiner die sich über so Kleinigkeiten aufregt.
    Geändert von TIEfighter (19.06.2007 um 23:16 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •