Man sollte sich vielleicht mal die Capucine-Mod ansehen:
" In Capucine, the game uses a unique control system never seen before on the CryENGINE, Wii-Controllers!"
Also hab auch schon diese HL2mod probiert, geht wirklich nur mit nunchuk. Hab auch sonst schon so einige glovepie scripts geschrieben für Wiimotenutzung am pc. Ein freund und ich haben ne Seite gemacht wo wir alles zusammengefast haben was so wichtig ist für die benutzung der Wiimote am pc. www.mdfilms.de/wii . Also für richtige Integration der Wiimote in crysis braucht man gute programmierer und zugriff auf open source daten der crysisengine. Ansonsten kann man ja mit ausgefeilten glovepiescripten anfangen bzw. eine Mod erstellen die mehr vorteile aus der Wiimote holen kann aber noch auf externe Programme angewiesen sind. Sonst wird es ziemlich kompliziert vor allem ist das teamarbeiten dann sehr schwer.
Zu den Wiiscripten die ich erstellt hatte gehören u.A. ne verbeserte lenkradsteuerung, Plasmapongsteuerung und ein haufen Funscripts die mehr lustig als nützlich sein sollen wie: Wiimote Alarmanlage, Infarotlichtorter, Völlig eigene Wiimote-gitarre, Bluetooth-Reichweiten scanner... .
How, danke die Seite werd ich mir bei Zeiten gleich mal reinziehen. Hab auch für Farcry gerade mittels GlovePie gescriptet, aber das geht mir viel zu langsam, da kann man keine schönen Bewegungen erzeugen, aber mittels vorher angekündigt von SuSELinux -danke, sahs gerade bei crymod und lade bereits - werde ich mir ansehen wie die das bei Farcry gemacht haben und mir vll ein bisschen reinfragen, ob die uns helfen, falls ich es nicht kapier
Hab auch schon eine Wiimote C++ umgebung mit Frame und allem drum und dran, bekomme sie nur noch nicht zum laufen, werde die ganzen Links demnächst auf die Linkseite stellen.
Nö leider keine Erfolge.. ich warte bis ich studiere Dass ich mir gewisse Arbeiten sparen kann sodann ab oktober... naja den vibra effeckt konnte ich via c++ starten lassen