Ich hab da schon ne Idee. Man entwickelt ein Programm Das die befehler der Wiimote in handelsübliche Maus- Tastatur Befehler ändert, also nicht nur crysis zoggn sondern auch im Windows arbeiten. st das totaler müll oder vorstellbar?
Das ist meine Idee Grafisch (hochwertig^^)
http://pics.foruni.de/save/p_1182179454.jpg
Dann mpsste man an Crysis nix ändern und andere Games spielen(und vieleicht reich werden^^)
tja schade dass ich meine wii wieder verkaufe weil ich von der leistung enttäuscht bin ^^ aber lob ich mri das projekt![]()
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Jo ist auch gut , das war nur ein Vorschlag/Idee.
Ob ich da überhaupt hilfreich bin /sein werde bezweifle ich weil ich von der cryengine Sandbox 1 net wirklich gut bin also Insel mit paar Plamen gras usw. kp aber mehr is dann auch zu viel.![]()
Hi Andy,
die ersten Schritte für die Modifikation erfolgen erst ab dem Erscheinen der Beta/Demo bzw. Crysis Hauptspiel.
Sodann würde ich es irgendwie hinbekommen wollen, dass man die Steuerrung in Crysis einpassen kann.
So eine Modifikation gibt es schon für HL2. Ob die irgendwie hilfreich sein kann, wird sich hoffentlich sodann rausstellen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du sodann dabei bist und dass es natürlich auch mehr Leute werden, die sodann auch ihre eigene Ideen mit einbinden.
soweit ich informiert bin klappt das aber net wirklich gut, die wiimote kann ja schon als fernbedienung von HL² benutzt werden; leider sind dazu nur die sensoren in der wiimote benutzbar und nicht die sensorbar, ohne sensor bar klappt das gar net gut, meine ich. Wenn es klapptirgendwie die sensor bar auch an den pc anzuschließen dann seh ich sehr grün für das vorhaben...ansonsten glaub ich kaum dass man crysis anständig mit wiimote zocken kann
Geändert von Hagbard (18.06.2007 um 17:25 Uhr)
lol ideal für den Strenght Mode paar autos mit dem wiimode Controller umwerfen oder npcs packen und wegwerfen, nette idee.
für HL2 gibts das schon
Die Sensorbar kann man natürlich leicht selber basteln. Das ist ja soweit kein Problem!
@Andy der Wii Controller funktioniert mit Bluetooth!
Was man an Hardware natürlich benötigt ist folgendes:
- Eine selfmade Sensorbar, ne Kerze hilft provisorisch schnell auch,
- Wiimote und Nunchuk
- Bluetooth (USB Stick usw.)
- Windows Xp bzw. Win Vista PC
ich halte von der wii nix und von der wii mote erst recht nicht von daher find ich das sowas zeitveschwendung ist!
aber wems spaß macht......