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Thema: Portierung CE2 to CE3

  1. #281
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    hi ich bin der jenige gewesen der viele sachen aus crysis 1 damals zu cryengine 3 importiert hatte (texturen, palmen ...)

    ich wollt einfach mal fragen ob interesse daran besteht ob ich das ganze nochmal neu machen soll, dann mit neuen download und vielleicht besserem inhalt (vielleicht schaff ichs ja animationen etc zu importieren)
    das ganze für die cryengine 3 (version 3.4 oder halt grad die aktuelle)

    natürlich kann ich noch nichts versprechen, ich müsste mich in die materie wieder einfinden usw hab lang nichts mehr gemacht^^
    würde allso n bischen dauern und ich würde es nur machen wenn ich halt zeit hab^^ davon hab ich aber bald viel ... 4 monate sommerferien yay

    also besteht interesse an einer remastered edition von mir?


    edit: hab grade das hier gefunden: http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=355&t=74507
    muss ich mich daran etwa halten? das wäre natürlich sehr doof^^
    was darf ich denn jetzt machen und was nicht? (mein englisch ist nicht ganz so gut ...)
    Geändert von Blue Dragon (06.05.2012 um 20:26 Uhr)
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  2. #282
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    Du darfst nichts von Crysis 1 oder Crysis 2 oder Crysis Warhead/Wars in das Free SDK kopieren und releasen.
    Für den privaten Gebrauch kann man es keinem verbieten, aber öffentlich Level mit Crysis 1 Content hochladen usw. ist verboten.

    Ich lade gerade Crysis 1 Texturen und die Map Island hoch für das Free SDK, da das Schatzinsel Team es braucht.
    Soweit ich es richtig verstanden habe, war das aber nur als Referenz gedacht. Releasen dürfen sie das natürlich nicht

  3. #283
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Du darfst nichts von Crysis 1 oder Crysis 2 oder Crysis Warhead/Wars in das Free SDK kopieren und releasen.
    Für den privaten Gebrauch kann man es keinem verbieten, aber öffentlich Level mit Crysis 1 Content hochladen usw. ist verboten.

    Ich lade gerade Crysis 1 Texturen und die Map Island hoch für das Free SDK, da das Schatzinsel Team es braucht.
    Soweit ich es richtig verstanden habe, war das aber nur als Referenz gedacht. Releasen dürfen sie das natürlich nicht
    auch nicht als einfache mod?
    und gibt es einen unterschied zwischen cryengine 3.4 und dem sdk was zu crysis 2 gehört? oder is das sogar das selbe? bin da iwi nich mehr up to date^^
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  4. #284
    Professional Avatar von Hamers
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    Nein Das liegt einfach daran, dass das Free SDK Crytek gehört, sie sämtliche Rechte daran haben und auch alle Einnahmen davon nur an sie gehen. Crysis/Crysis2 gehört EA.

    Das ist sowas von stark getrennt und daher rechtlich gar nicht möglich. Stelle dir vor, du würdest eine Mod für Skyrim machen mit Crysis Assets. Genauso sieht die Rechtslage hier aus

    Für Crysis 2 kannst du so eine Mod machen, da Crysis 2 auch zu EA gehört und du somit keine Rechte verletzt

    Unterschiede gibt es zwischen dem Crysis 2 SDK und dem Free SDK schon in einigen neuen Features. Crysis 2 hat ja z.B. eine furchtbare DX11 Implementation etc.

  5. #285
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Nein Das liegt einfach daran, dass das Free SDK Crytek gehört, sie sämtliche Rechte daran haben und auch alle Einnahmen davon nur an sie gehen. Crysis/Crysis2 gehört EA.

    Das ist sowas von stark getrennt und daher rechtlich gar nicht möglich. Stelle dir vor, du würdest eine Mod für Skyrim machen mit Crysis Assets. Genauso sieht die Rechtslage hier aus

    Für Crysis 2 kannst du so eine Mod machen, da Crysis 2 auch zu EA gehört und du somit keine Rechte verletzt

    Unterschiede gibt es zwischen dem Crysis 2 SDK und dem Free SDK schon in einigen neuen Features. Crysis 2 hat ja z.B. eine furchtbare DX11 Implementation etc.
    soll heißen ich kann die ganzen sachen von c1 zu c2 sdk importieren und auch anbieten... solange man nur mods macht?
    einziger nachteil ist das das c2 sdk nich so deature reich wie die cryengine 3 free sdk hat...?! hab ich das jetzt richtig verstanden?
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  6. #286
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    Zwischen Crysis 1 und Crysis 2 darfst du alles hin und her kopieren ja.

    Einziger Nachteil ist halt, dass Crysis 2 mittlerweile der Entwicklung etwas hinterherhinkt, da ja keine Patches mehr kommen. Daher ist es nur natürlich, dass das Free SDK mittlerweile voraus ist

  7. #287
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Zwischen Crysis 1 und Crysis 2 darfst du alles hin und her kopieren ja.

    Einziger Nachteil ist halt, dass Crysis 2 mittlerweile der Entwicklung etwas hinterherhinkt, da ja keine Patches mehr kommen. Daher ist es nur natürlich, dass das Free SDK mittlerweile voraus ist
    naja ok dann frag ich halt dazu: besteht interesse das ich alle c1 sachen in !c2 sdk! importiere?
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