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Thema: Portierung CE2 to CE3

  1. #131
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von Create_it Beitrag anzeigen
    Also ich würds auf Megaupload erstmal laden und dann können ja die die ne dickere Leitung haben es auf Crysis-HQ laden bzw auf die anderen Hoster oder auf einen FTP.

    Aber bei Megaupload hat man eig. immer Fullspeed und unbegrenzt viele Dateien hintereinander laden.
    !sign^^
    find ich ne gute idee, ich hab sowie so nur 60kb upload, das dauert
    und ich fang erst heut abend an hoch zu laden
    ihr werdet es wohl erst am we haben

    edit: mh hab mir grad ma im inet rausgesucht wo man eigentlich die explosiven fässer findet... jo die sind bei archetype entity props
    kurz und knapp "sche!ße" XD denn genau archetype funzt noch nicht weil es da probleme mit den xmls gibt...
    ich guck heut abend noch ma drüber denn ich fand die explosiven fässer immer sehr lustig im editor^^
    später werd ich dann auch versuchen die animations.pak zu konvertieren^^ für die pros dies brauchen, zb dj copniker^^ oder macht der seine animationen selber?
    Geändert von Blue Dragon (06.07.2011 um 08:50 Uhr)
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  2. #132
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    Die CE2 Animationen wären schon cool!

  3. #133
    User Avatar von pirellisports
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    Ne Frage sind Umlaute in SB3 erlaubt? Wie ich noch von SB1 weiss das die Maps nicht mehr brauchbar waren wenn man Ü,Ä oder Ö benutzt.

    Weil ansonsten kann ich das mir mit dem ae u.s.w. sparen.

    Danke

  4. #134
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Die CE2 Animationen wären schon cool!
    Kann man einfach rüberkopieren, müssen nur registriert werden.


    ModDB
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  5. #135
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    [quote=Blue Dragon;538181]!sign^^
    find ich ne gute idee, ich hab sowie so nur 60kb upload, das dauert
    und ich fang erst heut abend an hoch zu laden
    ihr werdet es wohl erst am we haben



    Boah ich kanns scho kaum erwarten deinen pack endlich runterzuladen beeil dich mal

  6. #136
    Semi Pro Avatar von Dark9
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    Zitat Zitat von massiv1985 Beitrag anzeigen
    Boah ich kanns scho kaum erwarten deinen pack endlich runterzuladen beeil dich mal
    warum ihn noch unter druck setzen? lass ihm die zeit, je weniger bugs umso besser!!

    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
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  7. #137
    User Avatar von Blackbird
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    Hey Leute

    Also ich hab ne Frage, irgendwie ist der Editor behindert.Meine Objekte kriegen plötzlicherweise die Textur "Replace Me".Der Fehler ist eig bekannt, aber keiner sagt wie man das lösen kann.Ich hab auch ein Bild im Anhang wie das aussieht.
    Könnte mir einer vll sagen wie ich das behebe?Ich habe übrigens die HiRes Textures von der MyCrysis Seite.
    AMD Phenom II X6 @ 3,2GHz | Nvidia GTX 570 Twin Frozr
    8GB DDR3 RAM | BeQuiet 530W
    ASRock 870 extreme 3_______________________________

  8. #138
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    der blue dragon wird morgen seinen kompletten pack zum download freigeben und dann werden diese replace me zeichn verschwinden, musst dich noch aweng gedulden ich warte auch scho sehnsüchtig drauf

  9. #139
    User Avatar von Blackbird
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    Achso, danke. Ich dachte schon ich verreck hier, weil ich meine IA Map nicht zu ende machen kann wegen der fehlenden Textur von Ablageflächen für Waffen.
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  10. #140
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    ey kannste mir verraten welche bodentextur du im bild benutzt?

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