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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #551
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Klappt NICHT
    Ohne Source Codes kann man da wohl auch erstmal wenig machen.
    Du kannst nur über Track View die Zeit "Warpen", aber alle anderen Commands kann man ohne einen "con_restricted" wohl auch kaum im HauptSpiel aktivieren.


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  2. #552
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Wie funzt eigentlich dieses GrabableLedge Entity?
    Bei mir geht das nie.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #553
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Wie funzt eigentlich dieses GrabableLedge Entity?
    Bei mir geht das nie.
    Mal genau in den Level nachgeguckt?

    Ich hab auch ein anliegen:
    Ich hab ein Part des Levels unterhalb der Wasseroberfläche, dort mit Visareas und Portalen gearbeitet. Im Editor funktioniert auch, aber ingame ist alles schwarz biss auf ein paar Gegenstände und die Charaktere. Was mach ich falsch?
    t(-.-t)

  4. #554
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Moin,

    ich hab auch mal wieder eine Frage:
    Wie setze ich im SB3 ein Team Instant Action Level auf? Im SDK doc habe ich nur Infos zum Instant Action Gamemode bekommen.

    @XcorpioN: Export to Engine hast du schon gemacht?

  5. #555
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich hab auch mal wieder eine Frage:
    Wie setze ich im SB3 ein Team Instant Action Level auf? Im SDK doc habe ich nur Infos zum Instant Action Gamemode bekommen.

    @XcorpioN: Export to Engine hast du schon gemacht?
    Sicher, das macht man doch immer bevor man ein Level ingame spielen will... und hat nichts gebracht

    Team Instant Action ist genauso aufgebaut wie IA, jedoch musst du in der Level.xml auch TeamInstantAction angeben, damit es derartig gespielt werden kann. Also habe noch keine MP Map gemacht mit SB3, aber in der SB2 sprich Crysis Wars war es so.

    EDIT: In meinem Level, was auch aus vielen Gängen besteht, gibt es einen Gang, bei dem die KI zum einen nicht reagiert und gleichzeitig nicht verwundbar ist ... was kann das auslösen? Gibt es irgendwelche Areas die das bestimmen? Hab den Levelabschnitt aus Prism kopiert.
    Also die Crynet Ops reagieren schon, bewegen sich, sprechen "Ich hab was gehört". Aber meine Kugeln machen ihnen nichts aus und mich sehen tun sie auch nicht.
    Geändert von XcorpioN (26.07.2011 um 16:32 Uhr)
    t(-.-t)

  6. #556
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    hi, ich hab hier ein kleines problem, unzwa soll ein partikle effekt (jeden tag um 18:00 uhr) spawnen,
    und um 06:00 uhr wieder verschwinden, das klappt bei mir aber nur ein tag lang, aber es soll ja jeden tag spawnen
    und nicht nur am ersten tag, (falls ihr wisst wie ich das meine)
    da muss mann doch irgentwie eine schleife einbauen, oder ?

  7. #557
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    hi, ich hab hier ein kleines problem, unzwa soll ein partikle effekt (jeden tag um 18:00 uhr) spawnen,
    und um 06:00 uhr wieder verschwinden, das klappt bei mir aber nur ein tag lang, aber es soll ja jeden tag spawnen
    und nicht nur am ersten tag, (falls ihr wisst wie ich das meine)
    da muss mann doch irgentwie eine schleife einbauen, oder ?
    Meinst du das die Tage ewig laufen?

    Oder liegt das Problem darin, dass die nicht wieder Spawnen wollen?
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  8. #558
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    hi, ich hab hier ein kleines problem, unzwa soll ein partikle effekt (jeden tag um 18:00 uhr) spawnen,
    und um 06:00 uhr wieder verschwinden, das klappt bei mir aber nur ein tag lang, aber es soll ja jeden tag spawnen
    und nicht nur am ersten tag, (falls ihr wisst wie ich das meine)
    da muss mann doch irgentwie eine schleife einbauen, oder ?
    Ich weiß was du meinst. Das ist immer so verwirrend bei Partikeln. Du musst ausprobieren, entweder du enablest die von Start an und aktivierst ihn um 18:00, deaktivierst ihn um 06:00. Oder du lässt ihn aktiviert von Start oder besser 18:00 an, Eneblest ihn natürlich gleichzeitig und schaltest dann ab 06:00 auf Disable. Musst du mal ausprobieren
    t(-.-t)

  9. #559
    Professional Avatar von XcorpioN
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    In meinem Level, was auch aus vielen Gängen besteht, gibt es einen Gang, bei dem die KI zum einen nicht reagiert und gleichzeitig nicht verwundbar ist ... was kann das auslösen? Gibt es irgendwelche Areas die das bestimmen? Hab den Levelabschnitt aus Prism kopiert.
    Also die Crynet Ops reagieren schon, bewegen sich, sprechen "Ich hab was gehört". Aber meine Kugeln machen ihnen nichts aus und mich sehen tun sie auch nicht
    t(-.-t)

  10. #560
    Professional Avatar von Hamers
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    Hast du einen FG mitkopiert? Check diese mal.

    In Prism sind einige dabei, die das Verhalten der Bots steuern.

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