Seite 50 von 80 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    2. Wen ich im Editor ins ingame geh und die maus zum steuern benutze bewegt sich die maus auch noch im menü, also ich kann alles öffnen und speichern und programme startenn obwohl ich spiele und das nervt, mir hat mal jemand gesagt im Vollbildmodus spieln, ich hab vollbild und es geht immer noch nicht
    Ich weiß was du meinst. Das habe ich, wenn ich im Editor spiele auch, aber nur, wenn ich währendessen (also quasi im Spiel bleibe) das Fenster wechsel um bei Facebook oder ICQ zu schreiben und anschließend wieder in den Editor wechsel. Dann Spiel ich, knall Gegner ab und öffne über den Buttons in der oberen Editorleiste irgendwelche View und so. Dann drücke ich so lange ALT+TAB und switche mehrmals in den Editor und irgendwann macht ers nicht mehr. Aber bei dir ist das von Anfang an richtig? Dann hab ich keine Ahnung, kannst es ja auch mal mit ALT+TABULATOR (Taste unterhalb der Taste mit der du die Konsole öffnest) versuchen. Ich garantiere dir jedoch nichts
    t(-.-t)

User

Standard

Momentan wird ja ein Coop für die Singleplayer Karten entwickelt wird.
    Müsste es dann nicht auch möglich sein, eine Multiplayer Karte mit KI zu erstellen? Hat das jemand schon mal ausprobiert? Ich kenn mich im Editor leider nicht mit KI aus..

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von AlexxFox Beitrag anzeigen
    Momentan wird ja ein Coop für die Singleplayer Karten entwickelt wird.
    Müsste es dann nicht auch möglich sein, eine Multiplayer Karte mit KI zu erstellen? Hat das jemand schon mal ausprobiert? Ich kenn mich im Editor leider nicht mit KI aus..
    Ja wird so einfach jetzt sowieso nicht gehen. Aber im Grunde spricht alles dafür es mal zu probieren. Zumindest mal eine Karte zu machen und ein Grunt drauf zu packen und zu sehen, ob er reagiert.
    Problematisch wirds ja beim Coop auch eher, weil es mehrere Player gibt. Kann sein, dass die KI sich nur einen rauspickt und die anderen dermaßen ignoriert als seien sie nicht da. Wer weiß das schon, ich bin zu doof nen Dedi zu öffnen und das zu testen, jenseits dessen das ich momentan keine Zeit hab mir sowas anzueignen auch wenn viele meinen es sei einfach.
    Ich mein, die Ceph-Gunships als Killstreaks sind ja nichts anderes als KI/AI. Möglich ist es allemale. Vorallem gibt es ja FG-Notes die Coop heißen, aber ob die funktionstüchtig sind, das wird die Frage aller Fragen sein. Man muss ja auch Punkte kriegen für die getöteten Aliens und Waypoints auf einer MP map einrichten mit allem PiPaArsch. Mal sehen, hier traut sich wohl keiner an die Sache ran
    t(-.-t)

User Avatar von xStrikerx

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst. Das habe ich, wenn ich im Editor spiele auch, aber nur, wenn ich währendessen (also quasi im Spiel bleibe) das Fenster wechsel um bei Facebook oder ICQ zu schreiben und anschließend wieder in den Editor wechsel. Dann Spiel ich, knall Gegner ab und öffne über den Buttons in der oberen Editorleiste irgendwelche View und so. Dann drücke ich so lange ALT+TAB und switche mehrmals in den Editor und irgendwann macht ers nicht mehr. Aber bei dir ist das von Anfang an richtig? Dann hab ich keine Ahnung, kannst es ja auch mal mit ALT+TABULATOR (Taste unterhalb der Taste mit der du die Konsole öffnest) versuchen. Ich garantiere dir jedoch nichts

Danke hat geklappt. Kann mit jemand sagen wie ich eine Mission erstellen kann, also das halb wie bei Crysis 2 oben ne schrift kommt und z.b. Vernichte alle cell oder sowas.
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Schau doch wies in den Standard levels gemacht ist.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Wo soll ich da suche ? Und die forbidden bounder kann ich doch auch um objekte zieh die die KI vermeiden soll oder?

@Stalker Raince

Genau das hab ich gesucht. DANKE

Edit:
    Ich hab den ordner Libs nicht und auf der DVD ist er auch nicht. Kann ich den einfach selbst erstellen?
    Geändert von xStrikerx (19.07.2011 um 17:05 Uhr)

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

hi
    ich habe ein paar Fragen bezüglich des Vollbild Modus :
    - Wie mache ich ihn an
    - Habe im Editor etwas 2/3 weniger FPS, WTF??
    - Wie öffnet man maps im Game ? ( Map Mapname ging nicht)
    THX für antworten
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    hi
    ich habe ein paar Fragen bezüglich des Vollbild Modus :
    - Wie mache ich ihn an
    - Habe im Editor etwas 2/3 weniger FPS, WTF??
    - Wie öffnet man maps im Game ? ( Map Mapname ging nicht)
    THX für antworten
    davor musste doch restricte=1 mapname = x (x= dein mapname)

Leute wie lautete der fg befehl damit das spiel beendnet wird, also ich hab meine letzte mission geschafft und der bildschirm wird schwarz und das spiel beendet sich?

User Avatar von NicoandLuis

Standard

Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ich hab den ordner Libs nicht und auf der DVD ist er auch nicht. Kann ich den einfach selbst erstellen?
    Der Libs Ordner ist in der GameData.pak.

Seite 50 von 80 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Stichworte