Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von xStrikerx

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Sag nicht CryEngine 3 wenn du den Crysis 2 Editor meinst.
    Sry wen es das falsche wort dafür ist......

Hab gleich noch ein paar fragen

1.Wie lautet der befehl zum wieder einblenden des Huds ( meins ist auf mysteriöse art verschwunden)
    2. Wen ich im Editor ins ingame geh und die maus zum steuern benutze bewegt sich die maus auch noch im menü, also ich kann alles öffnen und speichern und programme startenn obwohl ich spiele und das nervt, mir hat mal jemand gesagt im Vollbildmodus spieln, ich hab vollbild und es geht immer noch nicht

3. Ich wollte eine kleine mission erstellen und hab mich an das tutorial gehalten: http://www.youtube.com/user/popovick.../1/MSvr6rA9zUg
    wen ich an der stelle bin wo man im missionsobjektive ( im editor) auf das suche zeichen geht ( im viedeo bei 5:45) kommen bei mir 2 fehler hintereinander und dann öffnet sich das fenster aber mein mapname ist nicht vorhanden.

PS: ich hab die xml datei selbst geschrieben ( im video steht es sollte auch damit funktionieren) Vllt. liegts daran, könnte mir jemadn seine xml datei BITTE hochladen? Wäre echt nett von euch^^
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    Sry wen es das falsche wort dafür ist......

Hab gleich noch ein paar fragen

1.Wie lautet der befehl zum wieder einblenden des Huds ( meins ist auf mysteriöse art verschwunden)
    2. Wen ich im Editor ins ingame geh und die maus zum steuern benutze bewegt sich die maus auch noch im menü, also ich kann alles öffnen und speichern und programme startenn obwohl ich spiele und das nervt, mir hat mal jemand gesagt im Vollbildmodus spieln, ich hab vollbild und es geht immer noch nicht

3. Ich wollte eine kleine mission erstellen und hab mich an das tutorial gehalten: http://www.youtube.com/user/popovick.../1/MSvr6rA9zUg
    wen ich an der stelle bin wo man im missionsobjektive ( im editor) auf das suche zeichen geht ( im viedeo bei 5:45) kommen bei mir 2 fehler hintereinander und dann öffnet sich das fenster aber mein mapname ist nicht vorhanden.

PS: ich hab die xml datei selbst geschrieben ( im video steht es sollte auch damit funktionieren) Vllt. liegts daran, könnte mir jemadn seine xml datei BITTE hochladen? Wäre echt nett von euch^^
    cl_hud 1 glaube ich
    zum rest deiner fragen: ka

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Habt ihr auch das Problem , sobald ihr eine Datei in Vegtation öffnet stürtzt der Editor ab ???
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch das Problem , sobald ihr eine Datei in Vegtation öffnet stürtzt der Editor ab ???
    Nein funktioniert bei mir wunderbar, selbst Dinge mit 20.000 Pflanzen oder Bäumen.
    Der Editor stürzt bei mir nur ab, wenn ich eine neue Map generiere die 16000x16000 oder größer ist....

@xStrikerx

Zu deiner Frage 2, hast du die Tools von der SB3 an das Menü angedockt?
    Wenn nicht ist es klar das es bei dir so ist.

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Nein funktioniert bei mir wunderbar, selbst Dinge mit 20.000 Pflanzen oder Bäumen.
    Der Editor stürzt bei mir nur ab, wenn ich eine neue Map generiere die 16000x16000 oder größer ist....

.
    Weiss einer woran das Liegen KÖNNTE ? Habe Win7 Ultimate, falls das etwas nützt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Weiss einer woran das Liegen KÖNNTE ? Habe Win7 Ultimate, falls das etwas nützt...
    führst du den editor im admin modus aus?
    hast du die windows standart schrift auf 100%?
    hast du die benutzerkontensteuerung deaktiviert?

wenn bei einer oder mehreren der 3 fragen die antwort nein ist, dann sollest du es machen^^

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen

wenn bei einer oder mehreren der 3 fragen die antwort nein ist, dann sollest du es machen^^
    Funzt immer noch nicht, sofern windows standart schrift anfangs auf 100% ist ( weiss nicht wo man sie findet )
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen

ist das deaktivieren der benutzerkontensteuerung wirklich nötig?
    ist durch den start mit adminrechten dass nicht hinfällig?

denn ich hatte bei der SandBox 2 keine probleme (außer ab&zu crashes) obwohl die benutzerkontensteuerung an war

User Avatar von xStrikerx

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen

@xStrikerx

Zu deiner Frage 2, hast du die Tools von der SB3 an das Menü angedockt?
    Wenn nicht ist es klar das es bei dir so ist.
    Wie geht das mit dem andocken?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst. Das habe ich, wenn ich im Editor spiele auch, aber nur, wenn ich währendessen (also quasi im Spiel bleibe) das Fenster wechsel um bei Facebook oder ICQ zu schreiben und anschließend wieder in den Editor wechsel. Dann Spiel ich, knall Gegner ab und öffne über den Buttons in der oberen Editorleiste irgendwelche View und so. Dann drücke ich so lange ALT+TAB und switche mehrmals in den Editor und irgendwann macht ers nicht mehr. Aber bei dir ist das von Anfang an richtig? Dann hab ich keine Ahnung, kannst es ja auch mal mit ALT+TABULATOR (Taste unterhalb der Taste mit der du die Konsole öffnest) versuchen. Ich garantiere dir jedoch nichts
    t(-.-t)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte