Seite 48 von 80 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

User Avatar von 0racle

Standard

Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch grad so eingefallen, aber was hast du da genau kopiert, gamadata pack oder was?
    nein, in Gamecrysis2 die Objects, Textures und ObjectsLS

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    also normalerweise gibt man den pflanzen über deren optionen in der rollupbar das neue material (terrain->vegetation->vegetationsobjekt anklicken->unter eigenschaften die spalte material suchen und da (wenn man das material im mtl editor markiert hat) auf den kleinen pfeilknopf klicken...dann ist die mtl für dieses vegetationsobjekt zugewiesen)

bei mir klappt es so

Cool ich werds mal direkt testen, da hätt ich mal drauf kommen können Uno Momento!

EDIT:
    Hat funtkioniert !! wunderbar danke !
    Geändert von 0racle (17.07.2011 um 22:40 Uhr)
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

User Avatar von xStrikerx

Standard

ENDLICH jetzt gehts wieder, muss sagen die Cryengine 3 is an sich ist nicht schlecht aber ziehmlich verbuggt
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Bitte sag nicht CryEngine 3 wenn du den Crysis 2 Editor meinst.
    Geändert von Flow groover (18.07.2011 um 12:36 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von Jackhammer567

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Sag nicht CryEngine 3 wenn du den Crysis 2 Editor meinst.
    sondern ? Crysis 2 SDK ?
    der einzige Unterschied besteht ja nur darin das die Objekte ausm Spiel verwendet wurden und das halt manche Tools wie 3D Sicht und Color Grading nicht verfügbar sind.
    Sry wenn das blödsinn is was ich da rede ^^
    NullPointerException

User Avatar von InvolvingShelf

Standard Bug oder fehler??!!!

WTF???? Bug???
    Unter Vegetation sollte es doch Optionen haben!!???
    [Siehe anhang]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

User Avatar von xStrikerx

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Sag nicht CryEngine 3 wenn du den Crysis 2 Editor meinst.
    Sry wen es das falsche wort dafür ist......

Hab gleich noch ein paar fragen

1.Wie lautet der befehl zum wieder einblenden des Huds ( meins ist auf mysteriöse art verschwunden)
    2. Wen ich im Editor ins ingame geh und die maus zum steuern benutze bewegt sich die maus auch noch im menü, also ich kann alles öffnen und speichern und programme startenn obwohl ich spiele und das nervt, mir hat mal jemand gesagt im Vollbildmodus spieln, ich hab vollbild und es geht immer noch nicht

3. Ich wollte eine kleine mission erstellen und hab mich an das tutorial gehalten: http://www.youtube.com/user/popovick.../1/MSvr6rA9zUg
    wen ich an der stelle bin wo man im missionsobjektive ( im editor) auf das suche zeichen geht ( im viedeo bei 5:45) kommen bei mir 2 fehler hintereinander und dann öffnet sich das fenster aber mein mapname ist nicht vorhanden.

PS: ich hab die xml datei selbst geschrieben ( im video steht es sollte auch damit funktionieren) Vllt. liegts daran, könnte mir jemadn seine xml datei BITTE hochladen? Wäre echt nett von euch^^
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    Sry wen es das falsche wort dafür ist......

Hab gleich noch ein paar fragen

1.Wie lautet der befehl zum wieder einblenden des Huds ( meins ist auf mysteriöse art verschwunden)
    2. Wen ich im Editor ins ingame geh und die maus zum steuern benutze bewegt sich die maus auch noch im menü, also ich kann alles öffnen und speichern und programme startenn obwohl ich spiele und das nervt, mir hat mal jemand gesagt im Vollbildmodus spieln, ich hab vollbild und es geht immer noch nicht

3. Ich wollte eine kleine mission erstellen und hab mich an das tutorial gehalten: http://www.youtube.com/user/popovick.../1/MSvr6rA9zUg
    wen ich an der stelle bin wo man im missionsobjektive ( im editor) auf das suche zeichen geht ( im viedeo bei 5:45) kommen bei mir 2 fehler hintereinander und dann öffnet sich das fenster aber mein mapname ist nicht vorhanden.

PS: ich hab die xml datei selbst geschrieben ( im video steht es sollte auch damit funktionieren) Vllt. liegts daran, könnte mir jemadn seine xml datei BITTE hochladen? Wäre echt nett von euch^^
    cl_hud 1 glaube ich
    zum rest deiner fragen: ka

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Habt ihr auch das Problem , sobald ihr eine Datei in Vegtation öffnet stürtzt der Editor ab ???
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

xstrikerx

hud_hide 0

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch das Problem , sobald ihr eine Datei in Vegtation öffnet stürtzt der Editor ab ???
    Nein funktioniert bei mir wunderbar, selbst Dinge mit 20.000 Pflanzen oder Bäumen.
    Der Editor stürzt bei mir nur ab, wenn ich eine neue Map generiere die 16000x16000 oder größer ist....

@xStrikerx

Zu deiner Frage 2, hast du die Tools von der SB3 an das Menü angedockt?
    Wenn nicht ist es klar das es bei dir so ist.

Seite 48 von 80 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Stichworte