Seite 47 von 80 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

User Avatar von xStrikerx

Standard

Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen
    ich hab mir das angesehen und bin draufgekommen ,dass entweder ein Fehler bei der Installation vorliegt ODER du mit dem .PAK Manager experimentiert hast ^^

Beide Möglichkeiten würden dazu führen ,dass du nicht im Einzelspieler spielen könntest weil dir ja die Daten fehlen würden ...

Wenn du dir nicht sicher bist ob die xml's wirklich "physisch" da sind mach mal den PAK Manager im Editor auf und öffne mit dem Tool folgenden Ordner:

gamecrysis2\gamedata.pak\libs\entityarchetypes\
    da sollte normaler Weise die crynetops.xml sein.

Falls ned dann Game neu installieren ^^

hoffe das war ein Ansatz einer Lösung
    Danke erstma, wen ich die datei gamedata.pak öffne kommt eine warnung.... soll ich einfach auf ok klicken oder es lassen? Ich habe an dem ordner nix gemacht und den singelplayer kann ich auch ganz normal spielen, in crytek maps kann ich die crynetops ja auch laden und benutzen.
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten

User Avatar von Jackhammer567

Standard

Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    Danke erstma, wen ich die datei gamedata.pak öffne kommt eine warnung.... soll ich einfach auf ok klicken oder es lassen? Ich habe an dem ordner nix gemacht und den singelplayer kann ich auch ganz normal spielen, in crytek maps kann ich die crynetops ja auch laden und benutzen.
    ok dann kein Plan was da ab geht ,sry
    hast du das aktuelle SDK ? ( 1.1 )

Danach fällt mir nur mehr erneute Installation ein ...
    NullPointerException

User Avatar von NicoandLuis

Standard

Zitat Zitat von NicoandLuis Beitrag anzeigen
    Kann man die alten Vehicles adden (Panzer) und damit feuern?
    *hust*

Standard

Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen
    ok dann kein Plan was da ab geht ,sry
    hast du das aktuelle SDK ? ( 1.1 )

Danach fällt mir nur mehr erneute Installation ein ...
    kann ich mien map sichern und dann wieder in den game folder einfügen und wieder normal benutzen? Ich hab das erste sdk und ein neueres gibts doch noch garnich oda ? Wen ja, kannste mir den links dazu geben?

User Avatar von ritterkf

Standard

Zitat Zitat von NicoandLuis Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert eigentlich dieser Black Ops Chopper?

@CryNetOps Machs doch über Database.
    Die Chopper werden mit bestimmten Waypoint extra für sie gesteuert. Mit dem Trackview siehts ziemlich "steif" aus. Einfach mal auf Maps von Crytek gucken. Dort findest du die Waypoints in der Luft.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Crytek steurt die Black Ops Chopper über TV.
    Hab selbst nachgeschaut als ich selbst einen per TV rumcruisen lassen wollte. Sieht total behämmert aus. bei mir xD
    Keine Ahnung wie Crytek das so hinkriegt, gut die haben ja auch mehr Zeit. Aber beim SB2 fand ichs einfacher.
    Kannst du mir sagen wo so "waypoints" sind?

Standard

Leute ich bekomms nich hin, die Crynetops werden immer noch nicht geladen, hab schon neuinstalliert und sdk 1.1 installiert, mitlerweile sind nun auch keine cell mehr in den crytek maps bin am verzweifeln. Hab ich vlt den sdk falsch deinstalliert? normalerweiße müsste ja alles normal sein. BITTE HELF MIR.

User Avatar von 0racle

Standard

Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    Leute ich bekomms nich hin, die Crynetops werden immer noch nicht geladen, hab schon neuinstalliert und sdk 1.1 installiert, mitlerweile sind nun auch keine cell mehr in den crytek maps bin am verzweifeln. Hab ich vlt den sdk falsch deinstalliert? normalerweiße müsste ja alles normal sein. BITTE HELF MIR.

Hatte das Problem grade auch, hab dann von der DVD die Objects, Texturen und Object LS neu importiert.
    Probier mal obs so geht.

Leute, auch ich verzweifel, aber an was anderem. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Wenn ich die Palmen aus C1 einfüge ( aus dem package von blue dragon) ist das Specular Level ja noch zu hoch. Ich weiß wie ich das runter schraube, alles kein Thema. Aber ich bekomme das nicht gespeichert. Wenn ich das mtl kopiere und in meinem Ordner abspeicher kann ich das den Palmen nicht mehr zuweisen, weil die Option grau unterlegt ist ( auch rechtsklck und assign to selectet objects geht nicht). Bei meiner ersten Map hats einwandfrei funktioniert, da konnte ich oen das MTL speichern und fertig. Seither gehts nicht mehr. Bin einfach ratlos.
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Hatte das Problem grade auch, hab dann von der DVD die Objects, Texturen und Object LS neu importiert.
    Probier mal obs so geht.

Leute, auch ich verzweifel, aber an was anderem. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Wenn ich die Palmen aus C1 einfüge ( aus dem package von blue dragon) ist das Specular Level ja noch zu hoch. Ich weiß wie ich das runter schraube, alles kein Thema. Aber ich bekomme das nicht gespeichert. Wenn ich das mtl kopiere und in meinem Ordner abspeicher kann ich das den Palmen nicht mehr zuweisen, weil die Option grau unterlegt ist ( auch rechtsklck und assign to selectet objects geht nicht). Bei meiner ersten Map hats einwandfrei funktioniert, da konnte ich oen das MTL speichern und fertig. Seither gehts nicht mehr. Bin einfach ratlos.
    also normalerweise gibt man den pflanzen über deren optionen in der rollupbar das neue material (terrain->vegetation->vegetationsobjekt anklicken->unter eigenschaften die spalte material suchen und da (wenn man das material im mtl editor markiert hat) auf den kleinen pfeilknopf klicken...dann ist die mtl für dieses vegetationsobjekt zugewiesen)

bei mir klappt es so

Geändert von NeoSephiroth (17.07.2011 um 22:24 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Probier mal obs so geht.

Das ist mir auch grad so eingefallen, aber was hast du da genau kopiert, gamadata pack oder was?

Seite 47 von 80 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Stichworte