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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #331
    User Avatar von 0racle
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    Das mit den Cubemaps ist echt super, aber kann mir jemand kurz erklären, wie ich die Textur für die Cubemaps am besten mache? Gibts sowas wie ne dynamische? weil ich mein wenn das Auto jetzt fahren würde und immer das selbe Haus gespiegelt wird wirds etwas doof. Oder hab ich da was falsch verstanden? Sorry damit hab ich leider noch kaum Erfahrung
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  2. #332
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Das mit den Cubemaps ist echt super, aber kann mir jemand kurz erklären, wie ich die Textur für die Cubemaps am besten mache? Gibts sowas wie ne dynamische? weil ich mein wenn das Auto jetzt fahren würde und immer das selbe Haus gespiegelt wird wirds etwas doof. Oder hab ich da was falsch verstanden? Sorry damit hab ich leider noch kaum Erfahrung
    normale cubemaps sind statisch, dh du klickst dein objekt an auf dem du die cubemap haben willst und gehst bei dessen material im material editor auf create cubemap..dann wird automatisch eine cubemap für die umgebung erstellt in der dein objekt gerade ist. diese aktivierst du mit einem häkchen bei environment map

    damit du echte spiegelungen drauf hast brauchst du nur die glossiness deines materials über 51 zu stellen und die specular color sehr hoch. allerdings sind diese spiegelungen nur in einem bestimmten winkel sichtbar

  3. #333
    User Avatar von 0racle
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    Ah Wunderbar dank dir das versteh selbst ich ....Dann kommt mein RED Bull bald vllt noch besser zur geltung
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  4. #334
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    alles was spiegelt da kann man doch ganz einfach in der textureinstellung die spiegelung verbessern...

    zurück zu meiner frage, ich habe mit einem animobjekt rumprobiert und trotzdem bewegt sich der charakter nicht. gibts im neuen editor andere dinge noch zu beachten? habe alle werte und einstellungen da schon ausprobiert..
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  5. #335
    Professional Avatar von chicken
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    @Blue

    is schon die .pak nur mit Crysis1 vegetation fertig?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
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  6. #336
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    @Blue

    is schon die .pak nur mit Crysis1 vegetation fertig?
    5h 19min ~40-50kb/s
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



  7. #337
    Professional Avatar von chicken
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    schön

    die Bäume in C2 sindne Katastrophe von nahen
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  8. #338
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    zurück zu meiner frage, ich habe mit einem animobjekt rumprobiert und trotzdem bewegt sich der charakter nicht. gibts im neuen editor andere dinge noch zu beachten? habe alle werte und einstellungen da schon ausprobiert..
    need help :O
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  9. #339
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    need help :O
    geht mit model "crynetsoldier.cdf"
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  10. #340
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    geht mit model "crynetsoldier.cdf"
    hä? willst du mir damit sagen es geht nicht mit alle???
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