tja das is aber sb3^^ sonst würd ich nicht fragen denn iwi find ich das nich?!
oder muss man das per console iwo eingeben? war da nich was, aber wie is der befehl
edit: hat noch iwer das vanity grass final?
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http://www.abload.de/img/dadaddxny5.jpg
Ich denke das Bild reicht sonst mache ich das noch genauer.
xD ich habe den SB 2 noch nie angefasst... nur den SB 1 und es ist immer noch das gleiche.
Vanity Grass hoffe du meinst dieses
http://www.megaupload.com/?d=X18193E4
der wert verändert bei mir rein gar nichst
ich hab die palmen auf przedual also auf dem layer/auf der texture verteilt
ich will sie auch in weiter entfernung noch sehen können
die werte ändern in der SB3 gar nix....in der SB2 funzen sie einwandfrei
genauso die terrain layer texture tilings..in der SB2 lassen sie sich ändern, in der SB3 nicht...egal was man eingibt.
sorry war schneller:-D
http://www.abload.de/img/editor2011-07-0822-56-zzde.jpg
boa ne oder
der upload is schon wieder zusammen gebrochen bei 60%
ich glaub ich splitte part 2 nochma in unterparts^^ und lad die in 3 stückchen hoch...
edit: ich lad die morgen hoch (heute, schon wieder nach 0uhr XD)
Hallo, bin hier schon ne weile angemeldet hab aber noch nichts geschrieben, da ich aber momentan ratlos bin stell ich mal meine erste Frage.
Es geht um die Cubemaps, auf Seite 34 wurde das ja schon mal erklärt aber ich raff das einfach nicht, oder es funktioniert bei mir nicht, keine Ahnung.
Also bisher hab ich wie oben steht ein Objekt angedrückt und in dem Material Editor auf "Generate Cubemap for selected Object" gedrückt, dann hat er mich gefragt wo ich eine *.tif Datei speichern will, das hab ich in meinem Map Ordner getan. Dann kam noch irgendwas mit der Auflösung, die hab ich erst mal auf 256 gelassen.
So bis hierhin kam ich mit, aber was muss ich jetzt tun ?