ja das hab ich bisher auch so mit der bmp gemacht, aber die details sind schlecht
es gibt diese treppen... keine feinen übergänge
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wurde glaub ich schon gefragt, aber wieso werden die bodentexturen in der nähe einfach weiß?
ps: ja ich hab jetzt auch 64 bit :D
edit: wie funktioniert eigentlich das neue ai system? ich seh über all nur solids mit beschriftung "cover and lean"
Das sind keine AI, sondern Helper für den Player. Denke ich mal.
Weil für AI werden nach wie vor AI:Anchor und Hidespots genutzt (glaub ich)
Jemand ne Idee, warum ich Unterwasseralgen nicht unter Wasser setzen kann?
erstmal die Antwort
klick auf das kleine Schloß, dass ich da mal eingezeichnet hab. Dann kannst du in alle Richtungen skalieren.
http://www.abload.de/img/scalemklm.jpg
eigentlich bin ich ja ein ruhiger Geselle, aber du flamest Crytek in letzter Zeit über alle Maßen hart.
Wieder so ein Fall - du wusstest die Antwort nicht und deshalb ist es ein Bug. Tolle Sache.