Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: CryEngine 3 soll 2012 kommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nixblicker
    Gast

Standard

Ich erwarte von der CryEngine3
    - Keine Matschige Texturen
    - Gute Perfomance
    - Sehr Gute Grafik
    - Alles zerstörbar
    - Sehr gute KI

mfg Nixblicker

Edit: @ foofi, ja aber es geht ja im Thread darum was wir von der CE3 erwarten und nicht das es schon ein Thema gibt für CE3 für Konsolen usw

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von der CryEngine3
    - Keine Matschige Texturen
    - Gute Perfomance
    - Sehr Gute Grafik
    - Alles zerstörbar
    - Sehr gute KI

mfg Nixblicker

Edit: @ foofi, ja aber es geht ja im Thread darum was wir von der CE3 erwarten und nicht das es schon ein Thema gibt für CE3 für Konsolen usw
    ISt doch immer das was die Leute wollen; Perfekte Grafik und sehr gute Performance. Bloß diese Sachen vertragen sich nicht miteinander ;D

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    ISt doch immer das was die Leute wollen; Perfekte Grafik und sehr gute Performance. Bloß diese Sachen vertragen sich nicht miteinander ;D
    Leider...
    Aber ich bin mir sicher das man sowas beheben kann

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hab das Thema mal in diesem Thread verschoben. Danke Pat

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ich erwarte, wie schon andere gesagt haben:

- Dynamisches Feuer
    - Dynamisches Wasser bzw. Physikalisches Wasser
    - Bessere KI
    - Gute Grafik, muss ich eigentlich nicht extra erwähnen
    - Interaktive Umgebung
    - Schöner aussehende Bäume
    - Dynamisches Particel System, also das wenn man nen Regen Particel im Editor reinbaut, das sich die Umgebung dementsprechend anpasst, wie Regentropfen auf dem Boden etc.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Aerox

Standard

Boah, die Grafik wird bestimmt übelst geil sein^^... vlt. sogar schon fast Real^^. Aber bestimmt wird da auch Raytracing + DX 12 dabei sein

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Auch wenn die Grafik übelst geil wird, hat man trozdem nur 2 - 3 Waffen mit durchschnittlichem Sound der sich im einzelschuss anders anhört als im dauerfeuer macht doch mal sounds die einfach nur ein knall sind "BAM" und nicht "DRRBAMZZZ" oder so
    Ich wünsche mir für die Cryengine3 bzw. CrysisX ein bisschen mehr Anpassung und Interaktion mit der Umwelt wie z.b mit einem Deckungssystem und wie bei Ghost Recon mit dem hinlegen und ducken dass man sich hinschmeisst und weiterutscht das wär cool
    Auch gut wär wenn die mal endlich eine richtige Waffenhaltung machen würden ! nehmt ma zuhause eure Softair und haltet die ganz normal, dann merkt ihr dass man auch seine Arme/Körper und viel mehr von der Waffe sieht. Und dann natürlich auch so zielen dass man die Waffe zum ziel bewegt und sich nicht mitdreht

Und die Grafik soll natürlich auch geil werden aber das wurde bereits alles angeprochen

Gesperrt

Standard

Also ich finde was man machen sollte, liegt jetzt nicht direkt an der engine, aber man sollte so kleine mouve scenen einbauen wie z.B in Far cry 2 das man wenn man in ein Auto steigt das man die Tür aufmacht oder z.B wenn man von hoch springt das man sich mit der Hand auf dem Boden abstützt.
    Sollte nicht so viel Arbeit machen aber dafür gibt es ein extrem realistisches Spielgefühl"!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte