Die Grafik kann sich meiner Meinung nach ein bisschen weiter entwickeln als die CryEngine 2.

Viel wichtiger sind die Features/Effekte.

Es würde wesentlich realer wirken, wenn man alles kaputt machen könnte und das physikalisch zu 50% (!) Muss ja nicht jedes Molekül gezeigt werden.

Dynamische physikalisches Feuer. (!) <-- Feuer sollte nur die Brennbaren Objekte ergreifen können ! (Beton gehört nicht dazu..)
Dynamisches Wasser (Bei Regen sollte das Wasser seinen eigenen Weg berechnen können und nicht vorbestimmt sein.)
Dynamisches Wetter (Siehe FarCry 2 ! Wetter sollte nicht durch ein Trigger verändert werden, sondern sich korrekt per Zufallssystem einschalten.)
Dynamische besonders realistische KI (!) <--- Sehr wichtiger Punkt ! ()
Dynamische Licht und Schatten Effekte ! (Die TOD soll vor allem realistischer aussehen. Da braucht sich dann die Grafik nicht so hoch zu entwickeln und alle können es flüssig zocken. So weit so gut....)
Objekte in der nähe des Explosionslicht einen Schatten werfen !
Dynamisches Partikel Effekte (!) <--- Auch sehr wichtig ! (siehe Clear Sky)

Wenn die Sachen eingehalten werden, dann wird niemand mehr meckern !
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer !