Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: CryEngine 3 soll 2012 kommen

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Auch wenn die Grafik übelst geil wird, hat man trozdem nur 2 - 3 Waffen mit durchschnittlichem Sound der sich im einzelschuss anders anhört als im dauerfeuer macht doch mal sounds die einfach nur ein knall sind "BAM" und nicht "DRRBAMZZZ" oder so
    Ich wünsche mir für die Cryengine3 bzw. CrysisX ein bisschen mehr Anpassung und Interaktion mit der Umwelt wie z.b mit einem Deckungssystem und wie bei Ghost Recon mit dem hinlegen und ducken dass man sich hinschmeisst und weiterutscht das wär cool
    Auch gut wär wenn die mal endlich eine richtige Waffenhaltung machen würden ! nehmt ma zuhause eure Softair und haltet die ganz normal, dann merkt ihr dass man auch seine Arme/Körper und viel mehr von der Waffe sieht. Und dann natürlich auch so zielen dass man die Waffe zum ziel bewegt und sich nicht mitdreht

Und die Grafik soll natürlich auch geil werden aber das wurde bereits alles angeprochen

Gesperrt

Standard

Also ich finde was man machen sollte, liegt jetzt nicht direkt an der engine, aber man sollte so kleine mouve scenen einbauen wie z.B in Far cry 2 das man wenn man in ein Auto steigt das man die Tür aufmacht oder z.B wenn man von hoch springt das man sich mit der Hand auf dem Boden abstützt.
    Sollte nicht so viel Arbeit machen aber dafür gibt es ein extrem realistisches Spielgefühl"!!!

Gesperrt

Standard

Die Grafik kann sich meiner Meinung nach ein bisschen weiter entwickeln als die CryEngine 2.

Viel wichtiger sind die Features/Effekte.

Es würde wesentlich realer wirken, wenn man alles kaputt machen könnte und das physikalisch zu 50% (!) Muss ja nicht jedes Molekül gezeigt werden.

Dynamische physikalisches Feuer. (!) <-- Feuer sollte nur die Brennbaren Objekte ergreifen können ! (Beton gehört nicht dazu..)
    Dynamisches Wasser (Bei Regen sollte das Wasser seinen eigenen Weg berechnen können und nicht vorbestimmt sein.)
    Dynamisches Wetter (Siehe FarCry 2 ! Wetter sollte nicht durch ein Trigger verändert werden, sondern sich korrekt per Zufallssystem einschalten.)
    Dynamische besonders realistische KI (!) <--- Sehr wichtiger Punkt ! ()
    Dynamische Licht und Schatten Effekte ! (Die TOD soll vor allem realistischer aussehen. Da braucht sich dann die Grafik nicht so hoch zu entwickeln und alle können es flüssig zocken. So weit so gut....)
    Objekte in der nähe des Explosionslicht einen Schatten werfen !
    Dynamisches Partikel Effekte (!) <--- Auch sehr wichtig ! (siehe Clear Sky)

Wenn die Sachen eingehalten werden, dann wird niemand mehr meckern !
    Dafür lege ich meine Hand ins Feuer !

User Avatar von dasill

Standard

naja ist eigentlich schon älter aber wenn Ihrs unbedingt sehen wollt wie es aussieht... wie CRYSIS X aussieht "Grafik, Effekte oder irgendwas..."

sag nur schauen & warten bis 2012

CrYsisX <<2>> ---> http://www.gametrailers.com/player/u...es/132027.html
    Geändert von dasill (14.11.2008 um 22:16 Uhr)
    ●((¯˚·._.• ( System ) •._.·˚¯))●•
    Prozessor: Intel Core 2Quad Q9550 "4x2.83GHz"
    Motherboard: Asus P5E
    Arbeitspeicher: 4GB Ram
    Grafikkarte: Geforce GTX 280

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von dasill Beitrag anzeigen
    naja ist eigentlich schon älter aber wenn Ihrs unbedingt sehen wollt wie es aussieht... wie CRYSIS X aussieht "Grafik, Effekte oder irgendwas..."

sag nur schauen & warten bis 2012

CrYsisX <<2>> ---> http://www.gametrailers.com/player/u...es/132027.html

Stimmt is schon nen bissl älter aber es sieht soooooooooo Hammer aus ...... da komm ich garnich drauf klar

VIP Avatar von foofi

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte