Hab das Thema mal in diesem Thread verschoben. Danke Pat
Mfg LKrieger
Ich erwarte, wie schon andere gesagt haben:
- Dynamisches Feuer
- Dynamisches Wasser bzw. Physikalisches Wasser
- Bessere KI
- Gute Grafik, muss ich eigentlich nicht extra erwähnen
- Interaktive Umgebung
- Schöner aussehende Bäume
- Dynamisches Particel System, also das wenn man nen Regen Particel im Editor reinbaut, das sich die Umgebung dementsprechend anpasst, wie Regentropfen auf dem Boden etc.
Mfg Scaleo
Mh ja im Prinzip dasselbe wie Scaleo etc ^^
Was mich aber auch wirklich freuen würde (auch wenns net so viel mit der Engine an sich zu tun hat) wäre ein koop-modus.
Das wäre das beste was Crysis passieren könnt, der Aspekt des zusammenspielens mit Freunden und gleichzeitig so ein klasse SP (was den SP angeht, kenn ich kein geilleres Spiel als Crysis)
Ansonsten fänd ich dynamisches Wasser auch sehr cool, genau wie Feuer.
<LoL> reicht euch nicht die grafik von Crysis? wollts ihr ein Spiel wo die Grafik wie echt aussieht?
Naja ich bin ehrlich gesagt mit Crysis voll zufrieden, so ein Spiel begeistert mich immernoch obwohl es schon älter ist.
Naja, ich erwarte auch viel von der CryEngine3 aber einige sagen schon WIEDER das die CryEngine2 nicht so gut ist,? ?? OMFG? ? was geht jetzt ab? für die heutige Zeit ist die CryEngine2 einer der besten, LOL ihr erwartet zu viel jungs, 2012 - 2014 könnts ihr von sowas träumen aber nicht JetztxD
Naja, ich bin zufrieden, ihr müsst noch daran denken das ihr ein ULTRA Rechner bräuchtet für solche ENGINE, aber bis 2012 kommen Höllenmaschinen raus da kann man davon jetzt träumenxD ^^
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ich würde mir eher den Augenmerk auf die Punkte von "Scaleo" wünschen. Also ich wünsche mir eine Grafik wie Crysis oder etwas besser, aber mit dynamischem Wasser, Feuer, Ragdoll, noch interaktiverer Umgebung. Das würde viel mehr Spaß machen als das Ganze nochmal, nur mit besserer Grafik.![]()
Also kurz gesagt ich möchte das die CE3 so ausschaut wie das legendäre "COREXVIDEO"!!
Das so göttlich das Video und die Sounds von den Waffen (vor allem smg) sind so unglaublich - Der OBERHAMMER!
(Wer das Vid nochnicht kennt http://www.gametrailers.com/player/u...es/132027.html oder in besserer Quali auf die zusatz Disc der SE von Crysis gucken)
Mfg LKrieger