Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: CryEngine 3 soll 2012 kommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

<LoL> reicht euch nicht die grafik von Crysis? wollts ihr ein Spiel wo die Grafik wie echt aussieht?

Naja ich bin ehrlich gesagt mit Crysis voll zufrieden, so ein Spiel begeistert mich immernoch obwohl es schon älter ist.

Naja, ich erwarte auch viel von der CryEngine3 aber einige sagen schon WIEDER das die CryEngine2 nicht so gut ist,? ?? OMFG? ? was geht jetzt ab? für die heutige Zeit ist die CryEngine2 einer der besten, LOL ihr erwartet zu viel jungs, 2012 - 2014 könnts ihr von sowas träumen aber nicht Jetzt xD

Naja, ich bin zufrieden, ihr müsst noch daran denken das ihr ein ULTRA Rechner bräuchtet für solche ENGINE, aber bis 2012 kommen Höllenmaschinen raus da kann man davon jetzt träumen xD ^^
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro

Standard

Ich würde mir eher den Augenmerk auf die Punkte von "Scaleo" wünschen. Also ich wünsche mir eine Grafik wie Crysis oder etwas besser, aber mit dynamischem Wasser, Feuer, Ragdoll, noch interaktiverer Umgebung. Das würde viel mehr Spaß machen als das Ganze nochmal, nur mit besserer Grafik.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Also kurz gesagt ich möchte das die CE3 so ausschaut wie das legendäre "COREXVIDEO"!!

Das so göttlich das Video und die Sounds von den Waffen (vor allem smg) sind so unglaublich - Der OBERHAMMER!

(Wer das Vid nochnicht kennt http://www.gametrailers.com/player/u...es/132027.html oder in besserer Quali auf die zusatz Disc der SE von Crysis gucken)

Mfg LKrieger

Stichworte