@ Zezeri: Wie ist das mit dem RYSE Schiffszeug? Also diese zerrissenen Segel und die berstende Takelage, mit der im Video immer so viel Werbung gemacht wird? Da sollte doch an Cloth übelst was gemacht werden!? Cloth Merged Mesh Deform sollte doch auch an dynamischen Objekten klappen!?

Und mir wären ja endlich mal UpToDate Sampleassetts wichtig.

@Neo: Mit StarCitizen kommt ein SDK, was Du mit Sicherheit gut nutzen kannst und wer weiß, was sich an der CE noch ändert. Für uns ist es im Moment auch noch etwas blöd, da die notwendigen Features scheinbar noch immer nicht implementiert sind. Wie gesagt, erstmal abwarten wie es läuft. Dieser Steammist fegt mir auch ziemlich in mein Workstationsetup rein. Aber es wird ja nie so heiß gegessen wie gekocht, abwarten, Tee trinken.

@Maccake: Die aktuelle CE hat aber noch einige sehr tiefgreifende Probs. Gerade die Physik ist lange nicht auf dem Stand von Crysis 1. Crytek ist nicht richtig logisch, das kennen wir ja. Geschäftsmodelle ändern sich auch wenn es nicht läuft wie gedacht. Wäre nicht das erste Mal. Ruhig bleiben, gucken was passiert.