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Thema: Rigging

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Der STL Check überprüft dein Objekt auf Fehler und das sollte man nie außer Acht lassen, es sei denn die Zahl ist gering.

    2000 ist aber meiner Meinung nach nicht gerade gering...

  2. #2
    User Avatar von Hübeldübel
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    was genau ist das denn für ein fehler : offene Kante ?
    da habe ich bei einem model aus Halo CE ne ganze menge fehler aber in Halo ce läufts

    ich weiß ganz andere Engine aber ich denke irgendwie muss das doch ohne gehen und wenn nicht was würde passieren wenn man den check einfach weg lässt??
    Geändert von Hübeldübel (04.02.2013 um 16:12 Uhr)
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  3. #3
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    Zitat Zitat von Hübeldübel Beitrag anzeigen
    was genau ist das denn für ein fehler : offene Kante ?
    da habe ich bei einem model aus Halo CE ne ganze menge fehler aber in Halo ce läufts
    Offene Kante heißt, dass an einem Punkt das Modell nicht geschlossen ist.
    Wies aussieht kann auch Bungie schlampig arbeiten.
    Zitat Zitat von Hübeldübel Beitrag anzeigen
    ich weiß ganz andere Engine aber ich denke irgendwie muss das doch ohne gehen und wenn nicht was würde passieren wenn man den check einfach weg lässt??
    Keine Ahnung, wenn du Glück hast meckert der exporter nicht rum. Ansonsten musst du das aufräumen...

  4. #4
    User Avatar von Hübeldübel
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    also beim exportieren der .chr datei ist kein fehler aufgetreten aber wenn ich die waffe aufnehme sehe ich nichts von der waffe nur das Mündungsfeuer. und meine animationen sehe ich auch nicht ,dass könnte aber daran liegen das ich nicht die normalen bezeichnungen für die arme habe sondern andere. müssen diese irgend einen spezifischen namen haben oder ist das egal ob der daumen jetzt thump oder Jdfklösjlö heißt?
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Zitat Zitat von Hübeldübel Beitrag anzeigen
    also beim exportieren der .chr datei ist kein fehler aufgetreten aber wenn ich die waffe aufnehme sehe ich nichts von der waffe nur das Mündungsfeuer. und meine animationen sehe ich auch nicht ,dass könnte aber daran liegen das ich nicht die normalen bezeichnungen für die arme habe sondern andere. müssen diese irgend einen spezifischen namen haben oder ist das egal ob der daumen jetzt thump oder Jdfklösjlö heißt?
    Wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass Look IK, Aim IK und Foot IK Case Sensitive Jointnamen besitzt, würde ich sagen, das es daran liegt. Die CryEngine verwendet teilweise ein eigenes IK-System, welches aber die passenden Jointnamen voraussetzt.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  6. #6
    User Avatar von Hübeldübel
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    so ich weiß jetzt warum ich das fp model nicht sehen kann!
    die .chr datei ist irgendwie nicht inordnung. warum keine ahnung
    beim exportieren gab es keinen fehler?.

    gibt es vieleicht eine andere möglichkeit in einer .chr zu speicher?? damit meine ich ohne exporter mit einem converter oder so etwas ??
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
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  7. #7
    User Avatar von Hübeldübel
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    habe in der konsole folgenden error entdekt der immer kommt wenn ich die waffe aufnehme :
    [Warning] Default-Skeleton has wrong orientation. Please use the CryEngine conventions when building a model [File=objects/weapons/ma37/ma37_fp.chr]
    weiß einer was das genau bedeutet?
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
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