Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
Wichtige Frage, nutzt du das Free SDK oder das Crysis 2 MOD SDK?

Beim Free SDK gab es glaub ich so einen Bug, dass Disable Player noch nicht richtig funktioniert und auch das man am Anfang und Ende einer Szene ein paar Probleme hat.

In dem Fall solltest du den Spieler per BeamEntity zu Beginn der Szene (Started Ausgang im FG) an den Punkt "0,0,0" beamen.
Nach der Szene (Finished Ausgang) zu der letzten Position der Kamera, wenn der Spieler nahtlos erscheinen soll, ansonsten kannst du den Schritt weglassen.

Wenn das auch nicht hilft, probier mal "Disable AI" anzumachen, obwohl es auch ohne gehen müsste.

Die Methode über den FG ist die richtige, die Einstellung direkt im AreaTrigger sollte man eh nicht verwenden
Ohne genau zu wiessen würde ich mal auf 1. Tippen. Anbei im Anhang was sich unter Help/Info versteckt. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht das es da noch ein anderes SDK gibt. Ich bin vielleicht auch zu blauäugig da jetzt dran gegangen. Es hat aber eigentlich alles gut geklappt bis jetzt das mit der Scene.

Mein Grundziel ist eigentlich "nur" paar tolle SinglePlayer Maps zu bauen die eine/mehrere Missionen haben bei denen ich fast alle Register ziehen möchte wie Cutscenen/ Background Music / Particels die rum fliegen. Eine gute und vielleicht auch eine Random AI damit man die Level öffters spielen kann. Und Reinforcment-Geschichten und und und . so ziemlich das meiste was die Sandbox her gibt ohne jetzt Wochenlang an einer Scene zu sitzen wo Gould animiert einen Tisch sitzt und in ein Computer schaut und mit den Händen rum fuchtelt.
Eigentlich wollte ich keine eigene Mod bauen da ich einigen Respekt davor habe. Aber vielleicht wäre das auch der bessere Weg. Keine Ahnung. Ich schau jetzt mal ob ich die andere Mod SDK finde und probiere das mal aus.

Danke für den Hinweis.

Ich gebe Bescheid wenn ich weiter bin.

VG
heller