Die Strichmänchen habe ich nicht. Dafür sind 3 Filmstreifen mit einem Plus, mit einem X und mit einem I . Ich denke das ist aber das gleiche wie bei dir nur andere Icons.
Ich habe beides Cutscene und Deaktivate Player angeklickt (unter dem rechten Symbol). Die Typen ballern immer noch auf die Kamera wenn ich in die Normale Alert-Nähe komme. Muss ich irgendwelche Scripte neuladen oder sonst etwas machen damit Änderungen aktiv werden?
Vielleicht ist noch interessant zu wiessen das ich mit einer AreaTrigger die Scene Starte. Und zwar ausschließlich über FG. Ich habe gesehen das der AreaTrigger in den Properties auch ein "PlaySequence" hat. Dies nutze ich nicht da es auch ohne geht. In der FG starte ich zusätzlich noch ein Soundpattern. Ich glaub aber nicht das dies releveant ist.
Kann das mal einer nachbauen. Einfach einen Gegner rein setzen und mit der Kamera vor der Nase vorbei fliegen. Ich werd noch langsam verückt da ich glaub das dies eingentlich keine große Sache sein sollte aber ich kriege es einfach auf einem normalen weg nicht hin. Gut okay, ich kann das noch mit den Konsolen Befehlen machen. Aber das ist doch nicht normal.
Danke und Grüße
heller