Seite 95 von 97 ErsteErste ... 45859394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

  1. #941
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Die Bodentextur im Haus ist schon sehr nice, spiegelt etwas zu viel aber ok. Mach ich auch oft so weil ich Spiegelungen geil find. =P
    Aber an den Außentexturen musst du noch Hand anlegen. Vor allem an den Detailtextures.

    Hier ma 2 Pics von meinen Gegwegen aus Colorado Springs.

    Geändert von NeoSephiroth (31.05.2014 um 21:35 Uhr)

  2. #942
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Mal wieder Lust und Laune gehabt was zu knipsen:
    [FreeSDK @7680x4800 => 1920x1200]



  3. #943
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    *Thread entstauben*^^

    Bin nun endlich auf die EasS Version umgestiegen. Um mir erst einmal einen Überblick zu verschaffen, habe ich ich eine alte Map restauriert und ein bisschen experimentiert:




  4. #944
    Semi Pro Avatar von maniac
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    753

    Standard

    Schön, mal wieder Screenshots hier zu sehn

    Gefällt mir sehr gut, auch die alte Map
    Würde nur anmerken, dass die Farben der ToD etwas unnatürlich wirken (das Grün der Nadeln und Blätter sieht finde ich zu grau aus, auch wenns neblig ist) und das DoF ist bei dem großen Schärfebereich gefühlt zu stark.
    Geändert von maniac (22.05.2015 um 12:29 Uhr)

  5. #945
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Ja durch das physical based rendering muss man sich was Materialien, ToD etc. angeht, etwas umstellen.

    Hier mal was aus meiner Testmap:


  6. #946
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Stimmt auf jeden Fall. Gestern hatte ich erst wieder Zeit gehabt mich wieder mit der CE zu beschäftigen. Wirkt schon sehr anders.

  7. #947
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Kennt ihr eine Möglichkeit die Helligkeit der Schatten zu erhöhen, wenn man die Nebel Schatten aktiviert hat?

    Die Möglichkeit die ich in dem Bild benutze habe ist die Environment Proble, jedoch ist das keine richtige Lösung die ich gerne hätte.

  8. #948
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Geht nur mit der Env Probe... ist halt alles jetzt physical based rendering.

    Aber ganz ehrlich, dein Foto sieht extrem realistisch aus. Ich mags sehr.

  9. #949
    Semi Pro Avatar von maniac
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    753

    Standard

    Finds auch toll, extrem stimmungsvoll!

  10. #950
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Danke Es ist aber wirklich schade das im Moment nur für die Schatten der Workaround mit der Env.Probe funktioniert.

    Gefällt euch auch die neuen Bilder mit anderer ToD?



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •