-
Die Bodentextur im Haus ist schon sehr nice, spiegelt etwas zu viel aber ok. Mach ich auch oft so weil ich Spiegelungen geil find. =P
Aber an den Außentexturen musst du noch Hand anlegen. Vor allem an den Detailtextures.
Hier ma 2 Pics von meinen Gegwegen aus Colorado Springs.
http://abload.de/thumb/screenshot0019ntubc.jpg http://abload.de/thumb/screenshot0020v5umm.jpg
-
Mal wieder Lust und Laune gehabt was zu knipsen:
[FreeSDK @7680x4800 => 1920x1200]
http://abload.de/img/23580kze.jpg
http://abload.de/img/234csjxr.jpg
-
*Thread entstauben*^^
Bin nun endlich auf die EasS Version umgestiegen. Um mir erst einmal einen Überblick zu verschaffen, habe ich ich eine alte Map restauriert und ein bisschen experimentiert:
http://abload.de/img/245idss6.jpg
http://abload.de/img/244qks7g.jpg
-
Schön, mal wieder Screenshots hier zu sehn :D
Gefällt mir sehr gut, auch die alte Map :-)
Würde nur anmerken, dass die Farben der ToD etwas unnatürlich wirken (das Grün der Nadeln und Blätter sieht finde ich zu grau aus, auch wenns neblig ist) und das DoF ist bei dem großen Schärfebereich gefühlt zu stark.
-
-
-
Kennt ihr eine Möglichkeit die Helligkeit der Schatten zu erhöhen, wenn man die Nebel Schatten aktiviert hat?
Die Möglichkeit die ich in dem Bild benutze habe ist die Environment Proble, jedoch ist das keine richtige Lösung die ich gerne hätte.
http://abload.de/img/249myskz.jpg
-
Geht nur mit der Env Probe... ist halt alles jetzt physical based rendering.
Aber ganz ehrlich, dein Foto sieht extrem realistisch aus. Ich mags sehr. :oops:
-
Finds auch toll, extrem stimmungsvoll!
-
Danke :grin: Es ist aber wirklich schade das im Moment nur für die Schatten der Workaround mit der Env.Probe funktioniert.
Gefällt euch auch die neuen Bilder mit anderer ToD?
http://abload.de/img/250ynofr.jpg
http://abload.de/img/2517arn5.jpg