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Grundsätzlich wirklich sehr gut gelungen! Das Modell ist wirklich detailiert und der Plastikeffekt wird verschwinden, sobald man etwas Schmutz und Abnutzungsspuren hinzufügt.
An den Segeln erkennt man schon wieder diese seltsamen Schatten-Artefakte, ich hoffe das wird noch mal irgendwie verbessert bzw. weicher dargestellt...
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@Revan
Naja ist nicht so einfach, lackiertes und geöltes Holz darzustellen. ^^ Ich arbeite noch daran ;)
Das mit den Schatten der Segel ist so ne Sache... Ich habe sie als Vegetation -> leaves eingestellt wegen dem SSS, so sieht man die Schatten durch, allerdings sind die nicht so sauber...
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Schönes Modell!
Texturen und Materialien brauchen definitiv noch Arbeit!
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Leider noch nicht viel mehr, aber ein Anfang.
Habe bisschen mit der Perspektive gespielt :D
Stellt sich jetzt nur die Frage, mit welchem Programm 3DModelle erstellen? Sketchup geht wohl iwie nicht mit diesem Playup tool, da passiert nix? Dann doch vielleicht besser mit dem 3DSMax?
http://cry-z.de/view1.jpg
Update:
http://cry-z.de/view2.jpg
http://cry-z.de/view3.jpg
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Zum Modelle erstellen geht Sketchup sehr wohl. Ich arbeite schon echt lange damit. Aber ich nutze Sketchup 6 und einen anderen Exporter.
Allerdings würde ich an deiner Stelle als Neueinsteiger lieber gleich 3D Studio Max nutzen. Damit haste mit dem Export am wenigsten Probs und mittlerweile ist das Teil auch nicht mehr ganz so kompliziert wie es mal war.
Und wegen deiner Bilder: Find ich sehr gelungen.^^
Allerdings solltest du im Editor Bilder mit der cvar "r_getscreenshot 2" machen. Die werden im CE Verzeichnis unter /User/Screenshots abgespeichert.
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Danke :) War bis jetzt auch recht viel Arbeit :) und da kommt auch viel mehr, bei der Map Größe hihi :)
OK dann halte ich mich bei 3DSMax und arbeite damit. Ich gucke heute abend auf Arbeit mal nach einen exporter für die C3 engine.
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Der Exporter für Max ist bei der CE dabei. Liegt im Cryengine Free SDK/Tools/3dsmax/plugins -Verzeichnis. Musst die .dlu welche deiner 3ds Max Version entspricht ins 3ds Max 201x/plugins Verzeichnis kopieren.
Die _64 steht dabei für die 64-Bit Version von Max. Die Zahl 13 ist für v2011, 14 für v2012, 15 für v2013 und 16 für v2014.
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Danke für den Tipp das werde ich heute abend gleich mal testen :)
Weil dann kann ich ja endlich alle Objekte selbst machen ha ha :)
Die Plugins rasten aus?
:(
Das geht schon seit Minuten so?
Anhang 7970
Hab es neu installiert, aber naja, scheinbar liegen keine .dlu Dateien mit bei?
PPS: Aso, ich habe 2015, nicht 2014. Scheint wohl nicht zu gehen!? Dann Installiere ich morgen mal 3DSMax2014 xD
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Autodesk spackt noch wegen dem Key für 3DSMax 2014 ^^
Update:
PS: Zur Zeit Arbeite ich mit 3DSMax 2015 weil 2014 noch nicht will ... ärgerlich, aber ich baue schonmal das erste Testhaus, sobald dann 2014 geht (bezüglich Export zur C3).
Anhang 7971
Es wird Langsam! Noch viel Arbeit, bis 3DSMax mal läuft und ich endlich mit dem Modellen anfangen kann ^^
http://youtu.be/4oSL1_DPn1s
http://cry-z.de/pic/1.jpg
http://cry-z.de/pic/2.jpg
http://cry-z.de/pic/1.jpg
http://cry-z.de/pic/4.jpg
http://cry-z.de/pic/5.jpg
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