Naja, da komm ich mal mit ein wenig Arbeit um die Ecke kommst du mit deinem Hammer (dein Bild) und Haust bei mir alles kurz und klein. :lol: Nichtmal angeben kann man hier, ohne das jemand mit was besserem um die Ecke kommt.
Druckbare Version
tut mir leid!!! war keine absicht Stalker :lol: hab nur die ganze woche daran gearbeitet damit ich es noch einigermaßen fertig bekomme :-).
Bin heute auch endlich wieder an die Sandbox gekommen.
WIP Bild aus einer Stargate-Map(kein Gameplay nur zum angucken)
Stargate ist von NeoSephiroth, das wohl am schönsten modellierte was es für die CE gibt:D
http://www.abload.de/img/00074dqayf.jpg
danke, wenn du dann fragen wegen der vegetationserstellung hast melde dich einfach per skype, das hab ich eigentlich fast immer an ;-).
@ReVan1199
ich bin zwar nicht so der stargate fan, aber den screenshot find ich toll, gerade die beleuchtung gefällt mir sehr gut :-D.
sieht schick aus ^^ aber in der original szene passte der erignishorizont und die farbe am stargate glaube ich besser
aber das stargate modell erinnert mich noch an die alten zeiten :) - zu schade dass crytek nichts ordentlich gebacken grigt
@mr.honsel :
die szene ist natürlich unbeschreiblich, aber die äste oder sträucher von der decke wirken irgendwie zu flach (decal-mäsig)
@Tibull
du sagst es! bei den ästen bin ich auch schon nebenbei am rumprobieren :roll:.
ich hab bestimmt schon 3 oder 4 versionen gebastelt, ich denke aber mal das kriege ich irgendwann noch hin :).
hast du schon negative Lights ausprobiert ?
und probier^^ mal r_ssao = 4 , sieht in Räumen nochn tick besser aus:smile:
@Mr.H0n$3L: Sehr schönes Bild. :)
Einziger Kritikpunkt wäre von mir, dass die Lichtquelle links unsichtbar ist, sowas fällt mir irgendwie sofort auf. :p