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Thema: CryEngine 3 Art Thread

  1. #861
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Vor 3 Monaten ist Crysis 3 doch erst rausgekommen.... war doch klar dass die noch zeit brauchen.Mitte August könnte ja was werden, auch weil da der 2. "Geburtstag" des Free SDK ist. Wobei interessanterweise die 3.5 Beta schon Ende März da war und das 3.5 Free SDK für Mai geplant war. Naja, Pünktlichkeit war ja nie Cryteks Stärke
    Abgesehen davon, ist ein durchdachtes, bugfreies Release in jedem Fall besser. Und tolle Spiele kann man schon mit dem 3.4 entwickeln, auch wenn die neuen Features nett sind.

    Btw haste die Feature List/ Changelog auch schon gesehen?
    Echt?- ich dachte Crysis 3 waere im Februar rausgekommen und nicht Ende April :P

    Zur Feature List - ne tatsaechlich noch nicht. Ich habe aktuell eigentlich auch gar keinen Raum fuer sowas, dass ich jetzt hier sitze sollte schon gar nicht passieren

    Aber vllt kannste mir ja ein bisschen per PM nachhelfen oder so...
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  2. #862
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    Echt?- ich dachte Crysis 3 waere im Februar rausgekommen und nicht Ende April :P

    Zur Feature List - ne tatsaechlich noch nicht. Ich habe aktuell eigentlich auch gar keinen Raum fuer sowas, dass ich jetzt hier sitze sollte schon gar nicht passieren
    Studium ^^?

  3. #863
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Studium ^^?
    korrekt
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    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
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  4. #864
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    3.5.1, ist für Lizenznehmer schon verfügbar wieso brauchen die so lange für free SDK

  5. #865
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    3.5.2 sogar.^^

  6. #866
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    Hey Leute, hab ne Frage:

    Wie macht ihr eure 1920x1080 Screenshots? Es wird ja immer was abgeschnitten auf dem Bild, weil ja die Toolbars etc da sind.

  7. #867
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    Hier oben rechts auf die Auflösung mit der Rechten-Maustaste klicken:
    Normal kann man dann auch auf Custom die Auflösung ändern, nur funktioniert das bei mir im FreeSDK nicht, nur im C2 SDK.


  8. #868
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    benutzt du dann den Befehl r_getscreenshot ?
    Weil bei mir ist dann ein Teil des Bildes abgeschnitten.

  9. #869
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    Ja benutze immer r_getscreenshot=1, oder halt selten e_screenshot=1(was aber selten funktioniert)

  10. #870
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    ist F12 drücken nicht genau das selbe wie "r_getscreenshot"??? (also wenn man ingame ist, meine ich)

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