Ergebnis 1 bis 10 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    mein Gefuehl hat mir gesagt vor 3 Monaten...
    Vor 3 Monaten ist Crysis 3 doch erst rausgekommen.... war doch klar dass die noch zeit brauchen.Mitte August könnte ja was werden, auch weil da der 2. "Geburtstag" des Free SDK ist. Wobei interessanterweise die 3.5 Beta schon Ende März da war und das 3.5 Free SDK für Mai geplant war. Naja, Pünktlichkeit war ja nie Cryteks Stärke
    Abgesehen davon, ist ein durchdachtes, bugfreies Release in jedem Fall besser. Und tolle Spiele kann man schon mit dem 3.4 entwickeln, auch wenn die neuen Features nett sind.

Btw haste die Feature List/ Changelog auch schon gesehen?
    Geändert von zezeri (25.07.2013 um 01:24 Uhr)

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Vor 3 Monaten ist Crysis 3 doch erst rausgekommen.... war doch klar dass die noch zeit brauchen.Mitte August könnte ja was werden, auch weil da der 2. "Geburtstag" des Free SDK ist. Wobei interessanterweise die 3.5 Beta schon Ende März da war und das 3.5 Free SDK für Mai geplant war. Naja, Pünktlichkeit war ja nie Cryteks Stärke
    Abgesehen davon, ist ein durchdachtes, bugfreies Release in jedem Fall besser. Und tolle Spiele kann man schon mit dem 3.4 entwickeln, auch wenn die neuen Features nett sind.

Btw haste die Feature List/ Changelog auch schon gesehen?
    Echt?- ich dachte Crysis 3 waere im Februar rausgekommen und nicht Ende April :P

Zur Feature List - ne tatsaechlich noch nicht. Ich habe aktuell eigentlich auch gar keinen Raum fuer sowas, dass ich jetzt hier sitze sollte schon gar nicht passieren

Aber vllt kannste mir ja ein bisschen per PM nachhelfen oder so...
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

Echt?- ich dachte Crysis 3 waere im Februar rausgekommen und nicht Ende April :P

Zur Feature List - ne tatsaechlich noch nicht. Ich habe aktuell eigentlich auch gar keinen Raum fuer sowas, dass ich jetzt hier sitze sollte schon gar nicht passieren
    Studium ^^?

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Studium ^^?
    korrekt
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

3.5.1, ist für Lizenznehmer schon verfügbar wieso brauchen die so lange für free SDK

Stichworte