Seite 37 von 97 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

  1. #361
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich bin auch grad dabei was zu animieren und ins Free SDK zu bringen, ich ahne schon, dass ich auf Fehler treffen werde... Bei Bedarf werd ich dich um Rat fragen, geht das in Ordnung?
    na klar, frage dann einfach wenn was anliegt

  2. #362
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    na klar, frage dann einfach wenn was anliegt
    Hast ne PM.

  3. #363
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    ToD verbessert

  4. #364
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    ich bin geflasht wunderschöne arbeit ReVan1199

  5. #365
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Das sieht wirklich fabelhaft aus. Die Farben und der Wald. Würd zugern mal das anspielen

  6. #366
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Wow, sehr sehr schoene ToD. Sieht sehr realistisch aus, gefaellt mir gut! Nicht so unrealistisch/comicstyle wie es sonst so oft in der CE3 zu sehen ist.

    Nur die etwas spitzen Berge im Hintergrund passen nicht so ganz rein Aber da es WiP ist, behaupte ich mal, dass das hinterher nicht so gewollt ist

  7. #367
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Ja die Berge habe ich jetzt runder gemacht, aber man sieht von so weit hinten trotzdem nur die Berge und leider nicht die Vegetation darauf, das kostet unheimlich Ressourcen wenn man von ganz weit weg die Vegetation noch sieht.

    Mal wieder an einer Waldtestmap gebastelt:
    Geändert von ReVan1199 (09.09.2012 um 09:51 Uhr)

  8. #368
    Semi Pro
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.263

    Standard

    @ReVan
    Sehr schöne God Rays...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  9. #369
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Sieht wirklich sehr geil aus!

    Weiter so

  10. #370
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Zitat Zitat von chicken(crydev)

    Wow das sieht richtig super aus chicken
    Wie hast du die Berge gemacht und sind die Texturen beim Blackhawk Standard, sehen irgendwie besser aus?

Seite 37 von 97 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •