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Thema: CryEngine 3 Art Thread

  1. #911
    Professional Avatar von sic
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    ein weiteres bild (work in progress)
    Spoiler :

    wow, einfach der hammer. geile atmo, tolle farben! einer der schönsten engine screens überhaupt mmn! SO würde ich mir ein zombie spiel wünschen sehr nice, bitte mehr davon!!!

  2. #912
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Klasse Bild, da bekomme ich glatt Lust auch mal wieder das SDK zu installieren.
    Nur den Schein der Lampen finde ich etwas zu übertrieben und auch der Glanzeffekt auf dem Holz wirkt etwas unnatürlich, aber ansonsten klasse!
    ​​

  3. #913
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    sieht klasse aus
    sind das nur SDK objekte oder eigene?
    und wieso reicht auf einmal 4K etwa nicht mehr ?

  4. #914
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    Avatar von ReVan1199
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    Das stammt alles aus dem SDK und das Bild wurde in der Mine von der Forest Map gemacht.(also nix eigenes)
    Zu 8K, man hat da eine echt extreme Qualität, wenn man das in der Auflösung macht und dann z.B. auf 1920x1200 herunterrechnet.

  5. #915
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    @Honsel
    Generell sehr geil.



    Das Gras/Busch Zeug sieht komisch aus.
    Der Übergang von See-Land ebenfalls.

    Am Hintergrund arbeitest du ja best noch^^

    ICh persönlich finde ausserdem dass die Bäume und auch der Busch etwas zu satt sind, das wirkt iwie bischen cartoonig.
    An dem Wachturm das Gestell, soll das Metall oder Holz sein? Wenn es Metal ist, könnte man die Speculars mehr betonen, wenn es Holz ist, die Struktur. Auch das MEtall bei den Strommässten könnte etwas mehr wie Metall durch Speculars aussehen. Bei dem toten Baum vielleicht an der ein oder anderen Stelle einige halb tote Blätter, damit es platischer aussieht.
    Bei dem individuellen Shot vllt das Radioaktivitätsschild etwas mehr zur Kamera, damit man direkt kapiert, dass das Chernobyl oder os sein soll.
    Beim Holzzaun vllt noch Nägel oder so, damit es detaillierter wirkt. Die Wurzeln der Bäume noch etwas mehr betonen, die sehen alle so gerade, gleichförmig und odentlich aus. Es ist ja aber iwie zugewachsen, dann säh das alles chaotische ruas. Untershciedliche Baumshapes, Wurzeln, Größen etc... VLlt sogar ein Baum, der durch die LAgerhalle wächst...
    Vllt kann man beim Zaun rechts einige STellen machen die nicht verrostet sind und da schöne Speculars hinmachen für details (GLossmap)
    Geändert von zezeri (14.01.2014 um 17:55 Uhr)

  6. #916
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    Avatar von ReVan1199
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    So jetzt wird der Regen im Licht der Straßenlaternen angestrahlt




  7. #917
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    Die Bäume eignen sich nicht besonders für den Vordergrund. Man sieht sofort, das es flache Texturen sind, besonders im zweiten Bild.
    Von dem abgesehen finde ich viele deiner Bilder sehr atmosphärisch und bewegen mich dazu, so etwas auch mal zu versuchen.

  8. #918
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Klasse Bilder! Noch ein kleiner Kritikpunkt zum 1. Bild: Mich stört der Lens flare etwas, besonders die Farbe. Dieses Blau hat mich an den Crysis 2-Flares und den Lensflare-Shadern für die CE2 immer sehr genervt, ich finde es sieht viel natürlicher aus, wenn der Flare die Farbe des Lichtes hat. Außerdem würde ich einen vertikalen Strich nehmen, aber das ist wohl Geschmackssache

  9. #919
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    Ja die Bäume aus dem SDK sind von den Texturen und einigen 2D-Ästen nicht so schick, jedoch hab ich da keine anderen
    Zu dem Lens-Flare, jetzt wo jemand das sagt, fällt mir das auch negativ auf^^ Mache das farbig passend, horizontal gefällt es mir aber besser
    Übrigens hab ich jetzt das Problem mit den Environment-Probes behoben bekommen(konnte da keine Cubemaps erzeugen, hab im Crydev Forum nachgefragt), man muss auf jeden Fall das RC (x32 und x64) von dem 3.5.4er nehmen und über das 3.5.6er kopieren. Dann muss man noch wenn man die Probes setzt eine weile warten, weil das erstellen der Textur seltsamerweise ewig dauert(bei mir bis 5min).

  10. #920
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    Avatar von ReVan1199
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    Mal wieder etwas gebastelt:

    Ich mag die Farben(soll nicht natürlich sein)


    Crysis 2:



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