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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #901
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    so! ich habs jetzt hinbekommen.
    ich hab gerade eben mal ein ast mit touch bending erstellt, und siehe da! schon hab ich sound wenn ich durchlaufe.


    EDIT:
    ich hab gleich noch ne frage.
    wie kriege ich es denn hin das ich per flow gragh die (ingame) uhrzeit angezeigt bekomme.? (also per Debug: DisplayMessage oder so)
    ich hab das damals in der CE2 irgendwie hinbekommen, weiß aber nicht mehr genau wie ich das gemacht habe. (ist einfach zu lange her ^^)
    Geändert von Mr.H0n$3L (11.12.2013 um 17:26 Uhr)

  2. #902
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    Mit dem Animobject eine Charakter bewegen, klappt ganz gut. Jetzt hab ich aber das Problem, das der Boden auf dem die Figur laufen soll, nicht eben ist. Kann man das Animobject irgendwie zwingen, dem Verlauf des Terrain zu folgen?

    Gruß Pixelschubser

  3. #903
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit dem Animobject eine Charakter bewegen, klappt ganz gut. Jetzt hab ich aber das Problem,
    das der Boden auf dem die Figur laufen soll, nicht eben ist. Kann man das Animobject irgendwie zwingen, dem Verlauf des Terrain zu folgen?

    Gruß Pixelschubser
    Jein. Du musst bei der Animation im TrackView die Checkbox bei "Stay on Root" (so in der Art heißt das)
    machen und dann die eigentlich Positionsverschiebung im TrackView selber übernehmen
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #904
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Jein. Du musst bei der Animation im TrackView die Checkbox bei "Stay on Root" (so in der Art heißt das)
    machen und dann die eigentlich Positionsverschiebung im TrackView selber übernehmen
    Danke, leider finde ich nichts, was dem "Stay on Root" auch nur änlich ist.

  5. #905
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke, leider finde ich nichts, was dem "Stay on Root" auch nur änlich ist.
    Habe jetzt gerade mal nachgeschaut. Die Funktion heißt "Inplace"
    Geändert von Masterside (15.12.2013 um 18:34 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  6. #906
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Habe jetzt gerade mal nachgeschaut. Die Funktion heißt "Inplace"
    Danke fürs nachschauen.

    Gruß Pixelschubser

  7. #907
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    CRYENGINE DOKUMENTATION IST WIEDER ONLINE!
    http://docs.cryengine.com/display/SDKDOC1/Home


    EDIT:
    eine neue version des sdk sollte auch bald verfügbar sein.
    auf der HOME seite der dokumentation steht nämlich das hier.
    Code:
    Latest SDK
    
    The CRYENGINE SDK is being constantly updated and developed.
    
    
    • Current Version: CRYENGINE 3.5.5
    • Next Release: CRYENGINE 3.5.6
    You can take a look at the Release Notes for detailed update information. Read about new features introduced in CRYENGINE 3.5.

    EDIT2:
    ok, ich hab gerade gelesen das wir das 3.5.5er sdk nicht bekommen, sondern gleich das 3.5.6er.
    Zitat Zitat von Cry-Adam
    Next release is indeed 3.5.6 and its close
    Geändert von Mr.H0n$3L (20.12.2013 um 18:46 Uhr)

  8. #908
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    So 3.5.6 ist da
    http://www.crydev.net/dm_eds/download_detail.php?id=4

    @Edit by Masterside:

    Changelog Highlights
    • Solid Tool replaced with CryDesigner. Automated conversion of Solids to Designer objects. Many improvements to Designer tool.
    • LOD Generator Tool available again and improved stability.
    • Many improvements to multiplayer support. New Dedicated server binaries. AI support for Multiplayer.
    • Volumetric lightbeam support for Lights, including shadow casting.
    • New Music assets and music logic system (exampled in Forest).
    • Numerous entities now support mouse-over helper text for Properties (in the RollupBar). Many more to come.
    • Many improvements to AI, including vehicle and path navigation. Removed old pre-MNM navigation system to allow more rapid progress of current MNM navigation system.
    • New Main Menu UI implementation. Source assets will come in a future release.
    Full Changelogs


  9. #909
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    danke fürs posten, der Maximum-Dev hat mir eben auch auf facebook bescheit gesagt.


    die "Point Light Volumetric Effects" sind echt geil.
    http://docs.cryengine.com/display/SD...metric+Effects

    Merry Crystmas to all!!!
    Geändert von Mr.H0n$3L (23.12.2013 um 17:18 Uhr)

  10. #910
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    die "Point Light Volumetric Effects" sind echt geil.
    http://docs.cryengine.com/display/SD...metric+Effects
    Ja, das ist der Wahnsinn was jetzt alles in Echtzeit geht.

    Früher musste man beim Einsatz volumetrischer Lichteffekte minuten- bzw. stundenlang
    auf ein Einzelbild warten. Hab mich früher auch etwas mit Raytracing (Lightwave 3D) beschäftigt.
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