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Thema: CryEngine 3 Free SDK

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Standard DX10 und 11

    Gibt es im moment eigentlich schon DX10 unterstützung? Ich habe im SDK nichts dies bezüglich gefunden und nach meinen Internet recherchen wird die Unterstützung wohl erst mit einen der kommenden updates nachgereicht.

    Falls es die doch gibt wie kann ich sie aktivieren?

  2. #2
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    Avatar von (th)
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    Standard

    Zitat Zitat von Mr-Peterson Beitrag anzeigen
    Gibt es im moment eigentlich schon DX10 unterstützung? Ich habe im SDK nichts dies bezüglich gefunden und nach meinen Internet recherchen wird die Unterstützung wohl erst mit einen der kommenden updates nachgereicht.

    Falls es die doch gibt wie kann ich sie aktivieren?
    Nein, DX10 wird nicht mehr unterstützt, da alle Dinge die vormals Dx10 exklusiv waren neu gemacht wurden um auch auf älteren PCs sowie Konsolen zu funktionieren.
    Das waren in Crysis 1 allerdings sowieso nur kleinste Godray- sowie vor allem MotionBlur-tweaks (Hinweis: Ja man konnte zwar "Very High" anmachen mit Dx9, aber ObjectMotionBlur gabs dann nicht).
    Das neue MotionBlur ist Dx9-fähig sowie in jeder Hinsicht der CE2 Version überlegen (wie praktisch alles in der CE3).

    Dx11 wird mit dem Patch, der vorraussichtlich nächste Woche eintrifft, für das Free SDK erwartet, möglicherweise gibt es allerdings nur Dx9 Features, mal sehen. Dx10 wird definitiv nicht mehr Entwicklungsthema sein.
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  3. #3
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    Hey,
    sagt mal kriegt ihr es irgendwie hin die Forest-Map von der Free SDK mit dem Editor 3 von Crysis 2 zu öffnen? Wenn ich auf Open gehe und Forest.cry lade, passiert nichts.
    Andersrum kann ich die Crysis 2 Maps mit der Free SDK laden, aber halt ohne den Libraries.

    Gibt es auch schon Möglichkeiten die Crysis 1 Inhalte zu öffnen/imporieren?

  4. #4
    Professional Avatar von Hamers
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    @mrburns
    Geht nicht, da die Free SDK Maps verschlüsselt werden, ergo kann nur das Free SDK sie öffnen.

    Das Free SDK hingegen kann alles öffnen von Crysis 1 bis Crysis 2.
    Objekte gehen alle außer den Charakteren wie NKs oder Aliens und sämtliche Waffen sind nicht funktional

    siehe: http://crysis.4thdimension.info/foru...404#post549404

  5. #5
    Professional Avatar von chicken
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    immer noch k update
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    Gibt aber wieder nen paar Bilder:
    Zitat Zitat von Cry-Adam
    SSDO preview:
    Quelle: http://www.crydev.net/viewtopic.php?...3201&start=270

    Aber leider schafft es Crytek nicht mal nen bisschen mehr mit der Community zu reden. Alles machen die in Stillschweigen.
    Ich hoffe die kapieren es endlich mal und kommunizieren nen bisschen mehr mit der Community. Hieß ja eigentlich schon
    vor 4 Wochen, dass das Update kommen soll und dann war es auf einmal wieder "TBA" ohne Erklärung.

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    SDK-Status-Update:
    Next Update ETA: Build 3.3.9 - TBA
    • Going through final QA.
    • Full announcement coming soon (next day or so).
    Quelle: CryDev

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