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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #21
    User Avatar von 0racle
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    Naja ich hab ja keine Chance das mit Xbox zu testen^^ aber angezeigt wurde sie schonmal!

    Und was die Objects usw angeht, hat das jemand (im gegensatz zu mir^^) so gemacht, die packs vorher anders zu bennen? Also kann man dann mit dem Free SDK auch Crysis ganz normal weiter editieren (eigentlich MUSS das ja gehen. Gleiche Engine)
    Nur mich stört das mit dem Pfad : "game/ Forest" und die maps für crysis liegen in "gamecrysis2".
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  2. #22
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Nur mich stört das mit dem Pfad : "game/ Forest" und die maps für crysis liegen in "gamecrysis2".
    du brauchst doch nur in der "system.cfg" den wert "sys_game_folder = Game" ändern
    zum beispiel: "sys_game_folder = Content"

  3. #23
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
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    Hach, ich liebe diese Forrest Assets die uns da Crytek gezaubert hat. *_*

    lg.
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

    in memory of pandora. <3

  4. #24
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von xXKeybladerXx Beitrag anzeigen
    Hach, ich liebe diese Forrest Assets die uns da Crytek gezaubert hat. *_*

    lg.
    finde ich auch, die texturen sind sehr schön, aber leider nicht scharf, aber egal

  5. #25
    Professional Avatar von chicken
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    Vegetation ist viel vorhanden, könnte man das auch vom Anfang bauen

    http://www.youtube.com/watch?v=ZqNHJ-ekMR4
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  6. #26
    Professional Avatar von Hamers
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    Crysis Wars Objekte lassen sich wohl leider nicht mehr öffnen. Schade eigl

  7. #27
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
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    So, nun hab ich mir auch mal ein schönes Plätzchen zum Entspannen gebastelt.







    Hoffe euch gefallen die Bilder (:

    Lg.
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  8. #28
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Es ist echt egal, was aus den letzten Crysis-Versionen zu nutzen ist.
    Mods konnte man schon immer in der entsprechenden Crysis-Version erstellen.

    Hier ist jetzt eine Möglichkeit eröffnet, die erfahrenen Entwicklern eine statische Umgebung bietet.
    Das ist das Ding!

    Keine unsichere Investition in den Kauf der Engine - Top oder Flop (speziell für kleine Studios).
    20% Gewinnabgabe (andere beanspruchen 25%) für kommerzielle Games, sonst ist es frei.

    Wer damit umgehen kann (skill) hat ein super Geschenk bekommen!
    Danke Crytek ....
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  9. #29
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Mr.H0n$3L
    Das ist notwendig, weil deine cry Dateien an deinen Account gebunden werden, damit niemand anderes sie öffnen kann.
    Für Gruppenprojekte kannst du natürlich später andere festlegen, die sie dann auch öffnen dürfen.
    wozu soll das gut sein ?
    wenn sie keinerhaben soll dann geb ich sie keinem .
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  10. #30
    Professional Avatar von Hamers
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    Dachte ich mir auch.
    Aber vielleicht dient es dazu, dass Projekt vor gefrusteten Teamkollegen zu schützen, die das Team verlassen und dann die cry als Racheakt veröffentlichen. Soll ja schon vorgekommen sein

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