Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: CE3 - kostenlose Lizenz für Pädagogen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von spYder

Standard

geil

danke man =)

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Für alle die kein Englisch lesen wollen:

http://www.golem.de/0911/71323.html

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Das klingt für mich wie ein, armseliger, Versuch Epic Games UDK nach zu eifern.
    Statt es für "Pädagogen" freizugeben könnten sie es auch gleich für die gesamte Gamer-Gemeinde zu freien Download anbieten.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich wie ein, armseliger, Versuch Epic Games UDK nach zu eifern.
    Statt es für "Pädagogen" freizugeben könnten sie es auch gleich für die gesamte Gamer-Gemeinde zu freien Download anbieten.
    Die CE3 ist keine alte Engine.

Armselig ist die zudem nicht, ist schon eine der Besten Engines, bzw. die beste Engine auf dem Markt. Zudem ist die niegelnagelneu und es gibt noch gar kein Spiel.

Zudem ist Crytek kein Pennerverein, der etwas für LAU entwickelt, ist schon die beste Softwareschmiede weltweit. Also das armselig würde ich mal auf die Leute beziehen, die so denken wie du.

Wenn die CE3 alt wäre, 3 Jahre oder so, dann wäre deine Aussage zutreffend. Sie ist nicht alt und es ist keine Open Source Software, die man überall runterladen kann.

Crytek möchte damit auch Geld verdienen, die leben davon. Das nennt man Arbeiten!
    Geändert von foofi (21.11.2009 um 10:03 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Ich habe nie geschrieben, dass Crytek armselig wäre. Ich habe auch nicht geschrieben ihre Arbeit wäre armselig oder die Engine wäre armselig.
    Ebenso wenig habe ich geschrieben, dass die CryEngine alt ist, was sie aber ist.
    Die CryEngine ist schließlich schon seit Far Cry im Einsatz, wurde "nur" stetig verbessert und teilweise neu geschrieben, wie die Unreal Engine eben auch. Falls du also wirklich der Meinung sein solltest, die CryEngine wäre nicht alt, so ist das dann weder die Id Tech Engine, noch die Unreal Engine, noch die IW-Engine, Source Engine oder die Gamebryo Engine, da sie ja alle stetig verbessert werden.
    Das einzige was ich als armselig bezeichnet habe ist diese Aktion. Und wie sie dabei Geld verdienen, wenn sie die CryEngine "verschenken" musst du mir mal erklären.
    Crytek die beste Softwareschmiede weltweit. So so... Also, sind die "CryGames" alle super duper mega geil die alles in den Schatten stellen? Besser als sagen wir Half Life? Besser als GTA? Besser als Fallout? Ihre Multiplayer Titel sind auch alle erfolgreicher als World of Warcraft? Das stimmt nicht. Crytek ist nicht schlecht aber auch nicht "das beste weltweit". Aller höchstens vielleicht das beste Deutschlands im Shooter Bereich..
    Um das nochmal klar zustellen: Ich finde es ist ein, in meinen Augen armseliger, Versuch dem UDK nach zu eifern.

VIP Avatar von foofi

Standard

Es geht um die CE3... auch nicht um 2 oder 1.

Professional Avatar von Willy

Standard

Deathraven, du siehst nur schwarz und weiß.

Es ist durchaus sinnvoll.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Die CE3 ist keine alte Engine.

Armselig ist die zudem nicht, ist schon eine der Besten Engines, bzw. die beste Engine auf dem Markt. Zudem ist die niegelnagelneu und es gibt noch gar kein Spiel.

Zudem ist Crytek kein Pennerverein, der etwas für LAU entwickelt, ist schon die beste Softwareschmiede weltweit. Also das armselig würde ich mal auf die Leute beziehen, die so denken wie du.

Wenn die CE3 alt wäre, 3 Jahre oder so, dann wäre deine Aussage zutreffend. Sie ist nicht alt und es ist keine Open Source Software, die man überall runterladen kann.

Crytek möchte damit auch Geld verdienen, die leben davon. Das nennt man Arbeiten!
    Wurde ja seitens Crytek selbst bestätigt das die Cryengine 3 eine Art "Riesen Update" ist und sonst vieles beim alten geblieben ist. Was aber nicht heißen soll das die CE3 schlecht wäre oder "nur" ein wenig besser wie die CE2! Nein, genau das Gegenteil ist hier der Fall. Crytek hat die Cryengine 3 verbessert, so dass sie flüssiger auf Low und High-End Hardware läuft, noch hochwertigere Texturen und Co.

Erst die Cryengine4, falls den der Name "Cryengine" bleiben soll. Wird eine komplett neu entwickelte Engine sein.

Wenn ich den Link dazu finde, poste ich ihn für dich

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Wurde ja seitens Crytek selbst bestätigt das die Cryengine 3 eine Art "Riesen Update" ist und sonst vieles beim alten geblieben ist. Was aber nicht heißen soll das die CE3 schlecht wäre oder "nur" ein wenig besser wie die CE2! Nein, genau das Gegenteil ist hier der Fall. Crytek hat die Cryengine 3 verbessert, so dass sie flüssiger auf Low und High-End Hardware läuft, noch hochwertigere Texturen und Co.

Erst die Cryengine4, falls den der Name "Cryengine" bleiben soll. Wird eine komplett neu entwickelte Engine sein.

Wenn ich den Link dazu finde, poste ich ihn für dich
    du musst mir da nichts posten, das weiss ich doch selber. Das hat mir ungefähr der Cevat Yerli persönlich gesagt.

Also du musst hier nichts machen wonach du nicht gefragt bist und alles hier wiederholen.

Die CE3 ist ne geile Engine und fertig. Ob minimal besser ist mir egal. MMehr als die Hälfte der User hier können die CE2 nicht aufd maximalen Details zocken. Da ist doch geil, dass die diese auf Konsole bringen.

Um nochmal zum Thema zu kommen: Sehr nice was da Crytek macht, aber in dieser Community finden sich immer Leute, die alles schlecht reden.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    du musst mir da nichts posten, das weiss ich doch selber. Das hat mir ungefähr der Cevat Yerli persönlich gesagt.

Also du musst hier nichts machen wonach du nicht gefragt bist und alles hier wiederholen.

Die CE3 ist ne geile Engine und fertig. Ob minimal besser ist mir egal. MMehr als die Hälfte der User hier können die CE2 nicht aufd maximalen Details zocken. Da ist doch geil, dass die diese auf Konsole bringen.

Um nochmal zum Thema zu kommen: Sehr nice was da Crytek macht, aber in dieser Community finden sich immer Leute, die alles schlecht reden.

1. Ok verstehe, hörte sich nur so an als wärst du da nicht richtig informiert (zwecks CE2 & CE3)

2. Ist das eine offene Community und Beiträge können ohne Einwände (Thread Ersteller) beantwortet werden, egal ob sie Sinn ergeben oder nicht. Egal ob man eine Antwort dazu haben möchte oder nicht.

3. Spricht nicht unbedingt für die Engine! Das hat Crytek auch selbst bemerkt und macht den selben Fehler nicht zweimal, deshalb eine Portierung auf Konsolen. Auch Maximale Details wird man genießen können auch wenn das nur der Pc ermöglicht. Allerdings wird hier die CE3 deutlich kompatibler zur Hardware sein. Oder anders gesagt....nicht so schlecht optimiert!

4. Ich denke, die meisten negativen Gedanken die die User hier in Zeichen umsetzen hat Crysis eben verdient. Schlechte Geschichte (wurde ja damals kurzfristig umgebaut) , Finale Grafikpracht wurde nach unten hin getrimmt damit auch "normale Spieler mit spielen konnten" dadurch sah selbst die Beta Version besser aus und auch die miserable Optimierung die einem durch das ganze Spiel hin begleitet! Aber Crytek hat den Fehler selbst bemerkt und wird diesen, hoffen wir es mal, nicht ein zweites mal begehen.

Ende

Stichworte