Ergebnis 1 bis 10 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Die EaaS-Version ist doch dann die komplette, also auch Full-/Shader-Access.

Sowohl UE4 als auch SD erreichen auch ihr Limit beim Scripting. An C++ kommt man einfach nicht vorbei ^^
    Nein.
    Es ist die Indielizenz, die bisher für 20% royalities angeboten wurde. Und die Lizenz hat weder Full noch shader access.^^

Das Limit wird sich aber immer weiter verschieben. Hast du die Spiele gesehen, die sie mit Blueprint in der UE4 mal eben so gemacht haben - Ohne eine Zeile Code. Das ist in der CE nicht so schnell möglich..

erstehe ich das jetzt falsch, man zahlt 10€ pro Monat und darf mit dem Game/ mit der Engine erstellten Programm so viel verdienen wie man will?? Das ist ja zu schön um wahr zu sein! Endlich kein Lizenzstress mehr für kleine Indieentwickler und monatelanges auf Cryteks Antwort hoffen.
    Ja. Es gibt keine Royalities, sondern nur die monatliche Gebühr.

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommt die Frage: WO schließe ich das ab!? Tolle news, riesige Beiträge aber wo genau "bestelle" ich das jetzt?
    Das dauert noch etwas, evtl Mai.

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Knapp 10€/Monat ist doch sehr human. Alle 2 Wochen einen McDonalds Besuch weglassen umd schon hat man das Geld wieder drin.
    Ich frage mich nur ob da dann auch Support mit dabei ist oder ob man weiterhin gegen Mauern anrennt.
    Bisher hatte man gar nichts zu erwarten, es war schießlich kostenlos
    Und das SDK team ist mit den Teams, die hunderttausende euros zahlen, schon beschäftigt genug. Wenn ich da jetzt mit 10 Euro ankomme, können sie mich nicht so supporten wie licensees. Ist ja iwie logisch.
    Geändert von zezeri (21.03.2014 um 10:52 Uhr)

Stichworte