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Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

  1. #1361
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    Avatar von ReVan1199
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  2. #1362
    Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987
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    GDC 2013 Trailer, Screenshots etc. sind online:

    http://crytek.com/press/kit/1168

  3. #1363
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    In Warhorse kommt die Engine ja mal hammergeil zur Geltung...da kann TES einpacken.

  4. #1364
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    Finde das mit den Feuerbällen und co. in Lichdom noch viel cooler Man wäre das toll, wenn es so in Skyrim wäre.

  5. #1365
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    PhysX für die CryEngine 3?
    ist das nicht eher eine standalone Physik berechnung?

    Zitat Zitat von Youtube
    Since the APEX Turbulence technology is PhysX independent it works very well with CryEngine ...
    allerdings dachte ich das Crytek keine Physik addons für die Cryengine verwenden wollte
    die machen doch eher ihre eigene Physik engine

  6. #1366
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    Avatar von ReVan1199
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ist das nicht eher eine standalone Physik berechnung?
    Es ist scheinbar ein Projekt von Nvidia, um zu zeigen was in jeder Engine mit PhysX möglich ist. Ich würde es aber begrüßen, wenn irgendwann PhysX fest in der CryEngine 3 integriert wird, weil ich es in jedem unterstützen Spiel genieße.
    https://developer.nvidia.com/apex-turbulence

    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    allerdings dachte ich das Crytek keine Physik addons für die Cryengine verwenden wollte
    die machen doch eher ihre eigene Physik engine
    Weiß nicht ob das "nein" für Crysis + CE gilt oder generell für die CryEngine. Es kann ja ein CE3 Entwickler durchaus den Wunsch haben, in sein Produkt PhysX zu verwenden. Ist aber eine wirklich interessante Frage, da müsste man mal bei Crytek fragen. In Star Citizen könnte ich mir PhysX z.B. durchaus vorstellen

    EDIT: GDC, Crytek mit der CE3
    http://www.youtube.com/watch?v=ncORt...5D35315759B2DA


    FreeSDK 3.5 Erklärung der Neuerungen("should be out soon"):
    http://www.youtube.com/watch?v=RbMhHTWPmKs
    Geändert von ReVan1199 (29.03.2013 um 00:25 Uhr)

  7. #1367
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob das "nein" für Crysis + CE gilt oder generell für die CryEngine. Es kann ja ein CE3 Entwickler durchaus den Wunsch haben, in sein Produkt PhysX zu verwenden. Ist aber eine wirklich interessante Frage, da müsste man mal bei Crytek fragen. In Star Citizen könnte ich mir PhysX z.B. durchaus vorstellen
    Die "richtigen" GameDevs haben ja auch die "Full CryEngine 3". Heißt kompletten Zugang
    zur Engine nicht nur der GameDLL wie im FreeSDK. Und wenn die PhysX rein haben wollen,
    dann bauen sie es einfach ein Sofern sie wissen wie das geht xD

  8. #1368
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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  9. #1369
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  10. #1370
    Professional Avatar von chicken
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    sind das schon die lens flares aus C3 ?
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