Seite 126 von 155 ErsteErste ... 2676116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Professional Avatar von Hamers

Standard

Schade.

Ich finde das Free SDK gelungen. Ne Verarsche ist es sicher nicht, schließlich möchte Crytek damit neue Firmen für die CE3 gewinnen. Die werden sich also schon darum kümmern.

Die Dokumentation ist klasse und umfangreich (vollständige LUA Referenz, gute Asset Tutorials und viele hilfreiche Tipps zum Dateisystem und Source Code verfügbar) !

DX11 wird im nächsten Update kommen, möglicherweise dann sogar Tessellation Tools oder eine Möglichkeit dafür.
    Wahrscheinlich versuchen sie gerade, da eine günstige Option zu finden.

Scaleform wird auch bald eine Public Version rausgeben (laut Webseite), womit man dann auch effizienter sein HUD ausbauen kann.

Die Testmap ist cool und liebevoll designed und läuft wie der Editor auch problemlos (zumindest bei mir sowohl 32 Bit, als auch 64 Bit).

Und schlussendlich werden Modder bald die Möglichkeit erhalten, ihre Projekte, sofern sie wollen, zu verkaufen. Dabei muss man nur 20% aller Einnahmen an Crytek abdrücken, was ich für einen ziemlich guten Deal halte

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

So sehe ich das auch.

Versuche gerade mein altes Projekt da einzubetten.
    Nicht so einfach, aber die Speicherverwaltung ist auf jeden Fall besser - schon das erste Positive.
    Das war ja der Todesstoß unter Crysis1.

Schau'n wir mal.
    Meckern ist jetzt nicht angesagt.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Naja was in der Cryengine 3 unbedingt gefixt werden muss, ist das FG Fenster...
    Gestern als ich intensiv mit FG's arbeiten wollte, ist mir die CE3 alle 10 Minuten (!!!) abgestürzt, als ich einen FG öffnen und bearbeiten wollte... Es ging immer das Crysis 2 Fenster auf und dann kam ne Meldung die CE3 sei abgestürzt, ob ich mein level noch speichern wolle...
    Das kann echt nicht sein, das die CE3 so häufig abstürzt!!
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Hamers

Standard

Das hatte ich auch mal in der CE2. Dann habe ich es aber gefixt bekommen, weiß aber nicht mehr genau wie.
    Seitdem geht es auch in der CE3 problemlos.
    Das ist irgendeine fehlerhafte Einstellung unter Windows, die die Fensterprogrammierung beschädigt.

Ich würde mal die Schriftgröße auf 100% setzen und die Registry der Sandbox mal löschen. Vielleicht geht es dann.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Schade.

Ich finde das Free SDK gelungen. Ne Verarsche ist es sicher nicht, schließlich möchte Crytek damit neue Firmen für die CE3 gewinnen. Die werden sich also schon darum kümmern.

Die Dokumentation ist klasse und umfangreich (vollständige LUA Referenz, gute Asset Tutorials und viele hilfreiche Tipps zum Dateisystem und Source Code verfügbar) !

DX11 wird im nächsten Update kommen, möglicherweise dann sogar Tessellation Tools oder eine Möglichkeit dafür.
    Wahrscheinlich versuchen sie gerade, da eine günstige Option zu finden.

Scaleform wird auch bald eine Public Version rausgeben (laut Webseite), womit man dann auch effizienter sein HUD ausbauen kann.

Die Testmap ist cool und liebevoll designed und läuft wie der Editor auch problemlos (zumindest bei mir sowohl 32 Bit, als auch 64 Bit).

Und schlussendlich werden Modder bald die Möglichkeit erhalten, ihre Projekte, sofern sie wollen, zu verkaufen. Dabei muss man nur 20% aller Einnahmen an Crytek abdrücken, was ich für einen ziemlich guten Deal halte
    Seh ich genauso.
    Das Scaleform bald ne Freeversion rausgibt ist lobenswert, allerdings glaube ich kaum dass diese auch dnan kommerziell nutzbar sein wird.

Und wo ahst du das her das Crytek 20 % nimmt, wenn man kommerziell werden will?
    Ich hoffe Crytek gibt demnächst mal so ne Seite raus wie Epic mit UDK, wo genau steht wie das mit dem Licensing läuft ohne anfragne zu müssne bei Crytek
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von CryDev.com
    For those who want to make the step into commercial gaming, we’ll offer a royalty-only license model for games made with this SDK, where Crytek require only 20% of the developer’s revenues from the commercial launch of their game.
    Quelle: News - Crytek Releases CryENGINE 3 SDK Free-of-Charge

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ah, okay, okay, langsam beginne ich zu hoffen, dass noch was draus werden kann.
    Tut mir einen Gefallen und bastelt und testet ordentlich!
    Wenn dann wirklich mal noch die DX11 Unterstützung dazu kommt, dann werde ich (evtl.) auch noch mal zufrieden sein ;D

Wenn man meine Beiträge liest, dann kommt es echt weitaus böser rüber als es gemeint ist^^
    Grundsätzlich finde ich den Schritt von Crytek schon gut und ich hoffe, dass was vernünftiges draus wird. Bin einfach nur zu oft enttäuscht worden.
    ​​

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Schönes Video:
    Independent "Diablo- Klon" (mag dieses Wort nicht) auf CE3.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Sniper Ghost Warrior 2 kommt am 16. Mai 2012

Wenn das wirklich so aussieht, wäre das richtig super

http://www.pcgames.de/Sniper-Ghost-W...egeben-850380/

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

CryENGINE®3 powers MechWarrior® Online™

Crytek GmbH (“Crytek”) is excited to reveal that Piranha Games’ recently announced premium free-to-play game MechWarrior® Online™ (www.mwomercs.com) will be powered by the all-in-one game development solution CryENGINE®3. Set in the year 3049 during the early stages of a massive interstellar war, MechWarrior Online puts you in command of the most powerful war machine to ever walk the field of battle, the mighty BattleMech™. Command your Mech™ and customize it to suit your battlefield role; upgrade systems, replace weapons, and tweak armor with endless options.

“Here at Crytek we are incredibly proud that Piranha Games have selected CryENGINE®3 to power their forthcoming Mechwarrior Online game,” says Carl Jones, Director of Global Business Development CryENGINE. “2012 will see a new segment in the games industry – as free-to-play games will step up to offer true AAA quality to gamers. Both Piranha and Crytek believe in the potential of this market and we look forward to helping them achieve their vision for an amazing game experience. With our own game, Warface and more than 20 of our current CryENGINE licensees also working on AAA quality, free-to-play games, CryENGINE is becoming the technology of choice for the highest quality online games.”

MechWarrior Online delivers a rich online experience, rewarding everything a player does with experience points, C-Bills, unlocks, and recognition. Upgrade skills and refine your role in gameplay using an all-new leveling system, and up-to-the minute detailed player statistics allow you to compare, track and share your progress with other players.

“Working with CryENGINE is a true pleasure," said Russ Bullock, president of Piranha Games. "It is definitely the best choice for us: Both the character animation pipeline with the procedurally and physics based animations and the destruction system fit our goals perfectly and allow us to develop a truly unique AAA experience based on the award-winning BattleTech Universe."

MechWarrior® Online™ will focus on four distinct pillars

Mech Warfare, the embodiment of Mech to Mech combat
    Role Warfare, the ability for player’s to customize their experience to suit their own style of gameplay
    Community Warfare, the ability to let the players take part in epic combat for territorial control
    Information Warfare, an element on the battlefield that incorporates information technology to help control the fight

Register for beta, get more information on MechWarrior Online and reserve your pilot name here: www.mwomercs.com.

About Piranha Games

Piranha Games Inc. was founded in January 2000 by Russ Bullock and Bryan Ekman. Piranha Games is focused on the core action games market and has worked on exciting IPs such as: Need For Speed®, Transformers® 2: Revenge of the Fallen and Duke Nukem Forever®. Please join us at www.piranha-games.com
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte