Seite 122 von 155 ErsteErste ... 2272112120121122123124132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

joa ob sie noch Talente finden wollen ist so die Frage. 650 Angestellte und ne finanziell echt maue Zeit in den letzten 2 Jahren....

ich denke die wollen eher ein bisschen Geld machen und neue Entwickler zur CryEngine locken. Das der ein oder Andere dann am Ende bei Crytek hängen bleibt ist aber nicht auszuschließen (Hinweis: Häng dich rein!)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von Hamers

Standard

@th
    Guck mal ins CryWiki->CommunityTutorials. Da findet man praktisch alles

Ich zumindest bin größtenteils ein Vertreter von der "Lern es selbst und es wird am nützlichsten sein" Fraktion.
    Klar frage ich auch mal und Tutorials sind für den Start äußerst wichtig. Ich denke aber auch, dass man durch andauerndes Fragen und Tutorials nachschlagen selber nicht wirklich was dazulernt für den längeren Zeitraum.

Wenn man sich da selber durchqüält, nachdem man die Basics durchs Tutorials gerafft hat, kriegt man am meisten hin, so habe ich es jedenfalls erfahren.

Zum Beispiel war der Crysis C++ Code ohne jedes Tutorial erstmal schier übermächtig, aber nach fast 3 Jahren weiß ich mittlerweile recht exakt, wo ich was machen kann, was natürlich auch für die CE3 hilft

Ein paar mehr Skript Tutorials wären aber definitiv nicht schlecht, zumindest ein Index, wo man was finden kann.
    Andere Genres wird es dann sicher Beispiele geben, sofern das erstmal möglich gemacht wird

joa ob sie noch Talente finden wollen ist so die Frage. 650 Angestellte und ne finanziell echt maue Zeit in den letzten 2 Jahren....
    Bestimmt nicht. Crytek finanziert sich sicher fast schon von den Einnahmen durch das US Militär, da die die CE3 intensiv nutzen, genauso wie Hubschrauber Firmen und die Dubaier Polizei z.B.

Neue Talente suchen sie sicher auch noch, allein in Frankfurt sind 20 Posten oder so frei (siehe Homepage )

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Versuche morgen früh was raus zu bekommen wann genau sie das planen.

Der Cevat hat ja morgen eine Keynote, evtl. gibt er da dann die Freigabe. Sofern ich was habe melde ich mich.
    Könnt immer alles via twiiter verfolgen.

www.twitter.com/kolgahq
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Bin ehh schon an deinen Fersen
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

@Hamers

dem "finde es selbst heraus" stimme ich absolut zu. Abgesehen von ein paar Beispielen hoffe ich vor allem einfach die Community Tutorials werden gut geordnet und archiviert, dass nciht das ganze Forum immer wieder von den selben Fragen gespammt wird.

Und zu Crytek - Crytek sucht fast ausschließlich Senior Positionen und Engine Entwickler, ohne die es nicht leben kann. Unabhängig von der finanziellen Situation müssen sie solche Leute rekrutieren, wenn das Unternehmen eine Zukunft haben soll.
    Viele der größten Talente Cryteks sind nämlich gegangen und der Trend ist noch nicht vorbei.
    Anton Kaplanyan - einer der Köpfe der CryEngine, hat auch GI entwickelt - weg
    Mathias Mittring - ein Anderer, der mit die wichtigsten Features der CryEngines entwickelt hat - mittlerweile bei Epic und hat da die Technologie für die Samaritan Demo eingebaut
    Die großen kreativen Köpfe hinter den Time Splitter Series von FRD/Crytek UK - auch viele gegangen.

Und finanziell
    http://crysis.4thdimension.info/foru...t=15797&page=2
    letzter post
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

User Avatar von Jackhammer567

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Das der ein oder Andere dann am Ende bei Crytek hängen bleibt ist aber nicht auszuschließen (Hinweis: Häng dich rein!)
    "hängen bleibt"

mein Gott , das hört sich ja wie eine Todesfalle an ... o.O
    Würde hier etwas keiner bei Crytek arbeiten wollen ?

Das wäre aber krass unlogisch! In diesem Forum arbeiten manche echt hart an ihre Mods und dann will mir mal einer sagen ,dass sie alle "nur so" als "hobby" mit Herz und Seele ihre Mods entwickeln ... ?

NO WAI
    NullPointerException

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Das Beruflich zu machen ist noch mal ein großer Unterschied. Da hast aufjedenfall
    den Zeitdruck im Nacken.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Jackhammer567
    Ich gebe es offen zu und sage ja, ich habe es definitiv als eine Möglichkeit in Betracht gezogen.
    Ich werde aber trotz alledem erstmal richtig studieren, weil ohne ist es mir viel zu unsicher.

Danach werde ich schauen, wo ich landen kann.
    Wenn es tatsächlich der Spielsektor wird, dann ist es zumindest gut, dass ich eine eventuelle Möglichkeit habe, um mich finanziell erstmal über Wasser zu halten und später dann weiter

User Avatar von Jackhammer567

Standard

Es wäre schon echt fett in der Industrie Fuß zu fassen ,allerdings bin ich erst 16 Jahre und sollte mir GENAU überlegen was ich will. Wirtschaft ist kein zuckerschlecken und manchmal genau so schlimm wie Krieg ^^. Im Krieg hast du wenigstens "Verbündete" :P
    Aber genug davon! Das eigentliche Problem ist ja der Zeitaufwand beim selbstlernen wovon (th) gesprochen hat. Neben Schule und anderem ist Hobbygamedesign schwierig. Darum wollte ich auch das freundliche Angebot von Scorpion annehmen ( Sandbox Kurs ).
    Wenn ich ehrlich bin keine Ahnung was daraus geworden ist ... .

sry wenn ich vom thema abschweife...
    NullPointerException

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen
    Das wäre aber krass unlogisch! In diesem Forum arbeiten manche echt hart an ihre Mods und dann will mir mal einer sagen ,dass sie alle "nur so" als "hobby" mit Herz und Seele ihre Mods entwickeln ... ?

NO WAI
    Nicht unbedingt.

Anfangs hat man einfach Spaß an der Sache, es ist viel mehr der Ergeiz etwas fertig zu machen, der einen Antreibt.
    Wenn man dann aber ne Mod hat die man beim bewerben in der Spieleindustrie vorzeigen kann, dürfte man auch nicht schlecht dastehen. Es muss ja nicht Crytek sein. Andere Firmen kann man sicher auch mit so einem Eigenständig entwickelten Projekt (oder in ner Gruppe erstelltem) beeindrucken. Darauf verlassen sollte man sich aber nicht.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte